Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silberteich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Silberteich Empty
BeitragThema: Silberteich   Silberteich EmptySa Feb 04, 2012 7:01 pm

Ein kleiner Süßwasserteich, der merkwürdig silbern schimmert. Hier sind fast ausschließlich Fische zu finden.


Fische: 2
Schildkröten: 0
Krebse: 0

---------------

Spinnweben: 3
Moos: 4
Honig: 0
Camellia sinensis: 2
Aloe Vera: 0
Fleischfressende Pflanze: 3
Ziegenlippe: 1
Apfel-Täubling: 2


Zuletzt von Seestern am Sa Feb 11, 2012 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 12:11 pm

<---- Lager
Angekommen sah ich mich um und merkte das hier schon länger keiner mehr war. Es war ein schöner Ort, einer meiner Lieblingsplätze, er schimmerte silber obwohl der Rest sandfarben gelb oder orange war. Zufrieden setzte ich mich neben ihn sodass ich falls ein Fisch kam ihn sah. Der Teich war nicht allzu groß, aber viele Fische lebten dort, auch wenn nicht gerade offensichtlich. Nach einer Weile kam ein Fisch mit seinen typischen Bewegungen angeschwommen, ich fragte mich oft wie Fische sich verständigten hatte aber noch keine Antwort gefunden. Ich holte mit der Pfote aus, fuhr unter Wasser und versuchte den Fisch nach obe zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 12:11 pm

'Bernsteinschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Jagd-Würfel' : 9
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 12:14 pm

Der Fisch war zwar klitschig, nur meine Kralle hackten sich in seinem Schuppenkleid fest sodass ich ihn problemlos an Land schleudern konnte. Zufrieden biss ich in sein Genick sodass er endlich aufhörte zu zappeln. Nun wartete ich geduldig auf Sternenstaub, der noch nicht da war. Hoffentlich kamen die anderen Katzen im Lager alleine darauf das sie jagen gehen mussten, denn der Frischbeutehaufen war mit diesen Fisch immernoch nicht voller.
Nach oben Nach unten
Sternenstaub

Sternenstaub


Männlich Anzahl der Beiträge : 16

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 1:04 pm

<-- WC Lager
"Guter Fang " meinte Sternenstaub und leckte sich verlegen über seine Brust. "So dann wollen wir mal sehen was ich so drauf habe!" meinte er und sah eine Schildkröte die wirklich langsam zum Ufer kroch. Also Schwanz spitze hoch heben in die Luft recken und ganz gemütlich hin spazieren, sie kann schließlich nicht weg! dachte er sich und lief gemütlich zur Schildkröte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 1:04 pm

'Sternenstaub' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Jagd-Würfel' : 7
Nach oben Nach unten
Sternenstaub

Sternenstaub


Männlich Anzahl der Beiträge : 16

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 1:08 pm

Sternenstaub setzte seine Pfote auf die Schildkröte und drehte sie elegant um, mit ausgefahrener kralle stieß er mit etwas druck in die Schildkröte so das sie stark. Rasch legte er die tote Schildkröte zur Seite und schaute sich suchend um. "Ich versuch es mal bei den Krebs!" es war ein wirklich großer Brocken .
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 1:08 pm

'Sternenstaub' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Jagd-Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
Sternenstaub

Sternenstaub


Männlich Anzahl der Beiträge : 16

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 1:11 pm

Sternenstaub schlich sich an diesen Riesen Vieh an doch er machte eine unachtsame Bewegung und sogleich hatte er eine schere an seiner Nase, auch am Schweif und rechten fordre Pfote kniff ihn plötzlich was. "Ahh Bernsteinschwinge hilffe mir, nimm sie weg! Nimm sie weg!" rief er in Panik und sprang erschrocken auf. Wenigstens ließ der Angreifer am vorder Bein los die andere zwei leider nicht! "So hilf mir doch!"
Nach oben Nach unten
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 1:36 pm

Nun kam Sternenstaub auch, die Schildkröte fing er perfekt, allerdings lief es bei der Krabbe nicht so glatt. Schnell aber ruhig eilte ich zu ihm und merket das sein Schweif sowie sein Gesicht fats von Krabben bedeckt war. Da ich sowas nochnie gesehen hatte versuchte ich einfach mit meinen Pfoten die Krabben an den Scheren zu treffen sodass sie, wie ich hoffte, loslassen würden.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 1:36 pm

'Bernsteinschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Kampf-Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
Sternenstaub

Sternenstaub


Männlich Anzahl der Beiträge : 16

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 1:42 pm

Glücklicherweise ließen die Krabben von ihm ab und verzogen sich ins offene Meer. "Danke dir, ich glaub das war die strafe dafür das ich heute Krabbe gegessen habe, aber ich bin froh das es kein Hai war sondern nur Krabben!" obwohl das auch ziemlich wehtat. Er legte kurz über sein Schweif. "Machen wir weiter oder gehen wir zurück?" fragte er .
Nach oben Nach unten
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 1:46 pm

"Wir sollten noch ein wenig fangen, aber nur falls die Wundne nicht zu schlimm sind." meinte ich und zeigte auf die Abdrücke der Scheren, die die Krabben hinterlassen hatten. Nun setzte ich mich wieder ernst vor den Silberteich und wartete bis ein Fisch kam, diesmal ging es schneller weshalb ich keinen Geduld vorweisen musste. Schnell, damit er nicht wieder wegschwamm, fuhr ich mit der Pfote ins Wasser und versuchte in Rauszuscheudern.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 1:46 pm

'Bernsteinschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Jagd-Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 1:54 pm

Der Fisch entwischte mir, ich fluchte kurz und sagte dann:"Nunja hier gibt es wohl nichts mehr zu holen, dann gehen wir halt wieder, aber damit wir noch etwas mehr haben gehen wir einfach zu einer anderen Stelle ." meinte ich und lächelte, auch wenn ich mich natürlich nicht über entwischte Beute freute. Ich lief schnell zu meinem Fisch den ich schon gefangen hatte und rannte dann los, dabei achtete ich darauf das ich nicht zu schnell machte, denn Sternenstaib hatte ja immer noch die Kratzer von den Krabben.
-------> Die drei Palmen
Nach oben Nach unten
Sternenstaub

Sternenstaub


Männlich Anzahl der Beiträge : 16

Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich EmptySo Feb 05, 2012 2:25 pm

"Da hast du wohl recht, aber daran sind die Biester schuld nicht ich, nur die Biester" brummte Sternenstaub, aber anscheinend war es nicht wirklich sein tag den er stolperte über seine tote Schildkröte und fiel in den Teich. Mit ein Lauten Platsch und ein Fisch vor dem Gesicht tauchte er wieder auf. Rasch schwamm er ans Ufer und kabelte hinaus. Nass wie er war ging er zu seiner Schildkröte hob sie auf und folgte Bernsteinschwinge.

--> Die drei Palmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberteich Empty
BeitragThema: Re: Silberteich   Silberteich Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberteich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: WellenClan-
Gehe zu: