Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Unsere Regeln Empty
BeitragThema: Unsere Regeln   Unsere Regeln EmptySa Feb 04, 2012 7:26 pm

Allgemeine Regeln

1. Ein höfliches mit einander, keine Schimpfwörter. Sollte dies doch geschehen, meldet euch bitte an einen der Admins (Seestern, Lotusstern)

2. Streit wird bitte per PN geklärt. Niemand will euren Streit mitlesen.

3. Denkt daran das eine Katze euch im rpg vielleicht hasst, aber es ist nicht immer im Reallife.


RPG - Regeln

1. Im Rpg wird in der Ich- ODER Er/Sie- Form geschrieben.

2. Wenn ihr den Ort wechseln wollt, macht das so:
---> Silberteich
wenn ihr von irgendwo kommt
<---Silberteich.

3. Im RPG sind Hass, Streit, Liebe, etc erwünscht

4. Geredet wird in "Anührungszeichen und fett
"Hallo"
Gedacht wird kursiv, kann auch mit ~ >< zeichen, dann aber auch kursive. ~Okay? >>okay?<< okay?

5. Es gilt eine 3-Zeilen Regel.
Auch wollen wir nicht solche abgehackten Sätze wie: Ich ging in den Kriegerbau. Dort legte ich mich hin. Ich stand wieder auf... usw

6. Eure Katze kann denken, hat eine Meinung und Gefühle. Bringt dies mit ins RPG ein!

7. Wenn ihr einem User im RPG etwas Wichtiges mitzuteilen habt, schriebt das so:
OFF: TEXT
IN: Seestern verlor die Spur des fremden Katers und drehte sich mit einem enttäuschten Blick um, nun musste er wohl oder übel zurückkehren.

8. Falls ihr auf fremden Territorium seid, müsst ihr damit rechnen, gegebenenfalls entdeckt zu werden.

9. Königinnen sind 5 reale Tage trächtig

10. Wenn ihr Krieger werdet, schreibt den jeweiligen Anführer des Clans an, welchen Namen ihr wollt.

11. Zum Beweis, dass ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte in das "Regeln gelesen" Feld, den Anfangsbuchstaben eures Charakternamens + irgendeine Zahl

12. Ich weiß, dass viele sehr viel Stress haben und dadurch sehr wenig Zeit. Dennoch bitte ich mindestens 1 oder 2 Post die woche einzuschicken. Es ist jedoch eher mindestens 1 Text nur erforderlich.


Forum erstellt am 04.02.2012
Nach oben Nach unten
 
Unsere Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: