Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausgetrocknete Wasserbucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Ausgetrocknete Wasserbucht Empty
BeitragThema: Ausgetrocknete Wasserbucht   Ausgetrocknete Wasserbucht EmptySa Feb 04, 2012 7:28 pm

Wenn es heftig regnet kann man hier Wasser finden, ansonsten ist sie trocken. Da es jedoch immer etwas feucht rundherum ist, können viele Pflanzen gedeihen. Gut für Heiler.


Keine Beute

--------------

Drachenblut: 0
Himbeerblätter: 3
Honig: 2
Spinnweben: 7
Moos: 17
Orchideen: 7
Celosia cristata: 2
Buntwurz: 0
Aloe Vera: 2
Camellia sinensis: 0
Vanda: 0
Epc. Fireball: 0
Silberohr: 2
Edel-Reizker: 3
Flockenstieliger Hexen-Röhrling: 12
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Rankenherz

Rankenherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8

Ausgetrocknete Wasserbucht Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrocknete Wasserbucht   Ausgetrocknete Wasserbucht EmptyMi Feb 15, 2012 5:37 pm

Das Meer war so unglaublich Kalt gewesen, die Haie striffen mich immer und immer wieder, nie hätte ich gedacht ich würde es jeh überleben, doch dann wurde ich von einer welle erneut erfasst und ihn ein Strom hier her geschwemmt, seitdem lebe ich hier und dort! Man nennt mich Rankenherz, es war nicht wirklich ein guter Name fand ich, Buchtfell oder Strandlagune würde es doch viel eher treffen, aber was sollst! Momentan schlief ich im Sand, nachdem ich die Kälte des Meeres gespürt hatte konnte mir die Wärme nichts mehr an haben ich liebte sie so sehr. Ich persönlich jagte immer Nachts den Nachts schliefen die anderen Katzen und sahen mich nicht, momentan hatte ich noch ein wenig Aloe Vera in mein Mund um kein Durst zu verspüren.
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Ausgetrocknete Wasserbucht Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrocknete Wasserbucht   Ausgetrocknete Wasserbucht EmptyDo Feb 16, 2012 4:49 pm

<--- WC Lager

Mühsam kam Seestern bei der Wasserbucht an. Sein schwarzes Fell hatte sich inzwischen aufgeheizt, was nicht ganz angenehm war. Hier war die Luft etwas stickiger, da es hier weiter im Urwald war. Die Luft drückte beinahe auf einen nieder. Der Wind trug fremden Geruch hierher und sofort spannte ich mich an. Eine braun-weiße Katze geriet in mein Blickfeld. Ich fühlte mich ziemlich überlegen, da ich viel größer war als sie. "Was hast du hier zu suchen?", fragte ich sie schroff. Meine Stimme war eiskalt und duldete keine Lügen. Das war ja klar, kaum war man hier, hatte man Probleme mit solch einem Gesindel.
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Rankenherz

Rankenherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8

Ausgetrocknete Wasserbucht Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrocknete Wasserbucht   Ausgetrocknete Wasserbucht EmptyDo Feb 16, 2012 4:58 pm

Ich blickte belustigt auf als ich diesen schwarzen Kater sah, natürlich wusste ich wer das war, aber das war mir so oder so egal. „Besser ist die frage was DU hier zu suchen hast?“ erwiderte ich, das Blut in meinen Adern gefror mir etwas, niemand kannte mich hier, aber ich hatte ebenfalls ein recht hier zu sein wie er. „Geh lieber wieder du könntest dich überhitzen“ riet ich ihm und gähnte gelangweilt, nein diese Konfrontation war nicht wichtig für mich. Auch wenn ich ab und an diesen Kater dachte, aber wenn wir es mal anderes sehen hatte ich das Meer und die Haie überlebt und da sollte ich vor so ein Kater angst haben? Sicherlich nicht!
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Ausgetrocknete Wasserbucht Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrocknete Wasserbucht   Ausgetrocknete Wasserbucht EmptyDo Feb 16, 2012 5:14 pm

Dem Anführer klappte beinahe die Kinnlade hinunter, als sich diese Fremde ihm einfach so entgegenstellte. Da kam Wut in ihm auf. Was dachte diese Einheimische sich dabei? "Hör mir mal zu, du befindest dich hier auf WellenClan Territorium und DU bist keine WellenClan Katze. Das hast du ja schon wohl gemerkt.", legte ich gleich los. Das sie mich dann auch noch beleidigte, das ging zu weit, obwohl ich es von Einheimischen gewohnt war. "Spiel dich hier nicht so auf. Das gibt dir noch lange nicht das Recht, so mit mir umzuspringen"
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Rankenherz

Rankenherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8

Ausgetrocknete Wasserbucht Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrocknete Wasserbucht   Ausgetrocknete Wasserbucht EmptyDo Feb 16, 2012 5:26 pm

Ich lächelte und setzte mich ruhig hin. „Wow würde ich dich nicht kennen würde ich dir das ziemlich übel nehmen, aber da ich dich ja kenne Seestern nehme ich dir das keines Wegs übel!“ erwiderte ich in ruhigen Tonfall. „Und du irrst dich ich gehöre zum WellenClan, meinen Pfoten konnten sich nur noch nicht überwinden zu dir zu laufen und zu sagen das ich wieder da bin. Ich bezweifle dass du weißt wer ich bin oder?“ erklärte ich den schwarzen Kater. „Aber ich meinte das vorhin ernst du solltest wirklich nicht hier Rum stehen, sonst überhitzt du dich noch. Ich rate dir ab im Meer schwimmen zu gehen ...“ danach schwieg ich.
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Ausgetrocknete Wasserbucht Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrocknete Wasserbucht   Ausgetrocknete Wasserbucht EmptyFr Feb 17, 2012 3:55 pm

Jetzt zeigte sich diese Katze verständnisvoll. Sein Nacken entspannte sich etwas und er trat ihr wohl nicht mehr so angriffslustig entgegen. Doch war die Sache wohl noch lange nicht geklärt. Denn nun behauptete sie, dass sie eine WellenClan Katze war. Ich suchte meine Erinnerungen nach wohl verschollenen Clankatzen ab. In den Wetterwechseln (Blattwechseln) die ich nun Anführer war, waren nur zwei Katzen verschollen. An ihre Namen konnte ich mich nicht mehr erinnern, das lang schon zu weit zurück. Aus irgendeinen Grund glaubte ich ihr. Vielleicht weil noch der schwache, aber vernehmbare, Geruch von diesem Clan an ihr hing. Ich nickte verständnisvoll. "Ich habe schon ziemlich viele heiße Tage erlebt und nicht immer habe ich mich im Schatten verkrochen. Ich halte das aus.", meinte ich., "Wir haben da wohl noch etwas zu klären" Ich schwieg einen Moment und dachte über meine nächsten Schritte nach. "Ich glaube dir. Doch verrate mir, wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Rankenherz

Rankenherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8

Ausgetrocknete Wasserbucht Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrocknete Wasserbucht   Ausgetrocknete Wasserbucht EmptySa Feb 18, 2012 2:29 pm

Ich blickte den schwarzen Kater eine weile lang an in seine schönen blauen Augen, schließlich nickte ich. „Einverstanden, ich werde dir mein Namen sagen“ entschied ich und legte doch noch eine Pause ein. „Rankenherz, man nennt mich Rankenherz, mein Bruder ist Südsee!“ sprach ich nun aus. Ab und an fragte ich mich was mein Bruder so trieb schließlich hatte ich ihn lange zeit nicht mehr gesehen, aber ich konnte mir gut vorstellen das er wo anderes ein neu Anfang gemacht hatte so war er eben, stur!
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Ausgetrocknete Wasserbucht Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrocknete Wasserbucht   Ausgetrocknete Wasserbucht EmptyFr Feb 24, 2012 10:03 am

Warum sie so ein Trara um ihren Namen macht war mir einerlei, aber mir sollte es Recht sein. Ihr Name allerdings weckte alte Erinnerungen. Mir wurde plötzlich heiß unter meinem Fell und bereute meine Reaktionen und wie ich mich ihr gegenüber verhalten hatte. Rankenherz, das war der Name meiner ehemaligen Flamme. Allzu viele Rankenherz gab es ja wohl nicht, und auch Südsee durfte wohl nicht so viele Schwestern mit dem Namen Rankenherz haben. "Rankenherz", hauchte ich. Dann riss ich mich wieder zusammen und nickte beiläufig. "Du hast wieder hierhergefunden. Lass uns zum Lager gehen und es allen berichten, dass du wieder da bist", sagte ich mit einem Lächeln und ging schonmal los.

----> WC Lager
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Rankenherz

Rankenherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8

Ausgetrocknete Wasserbucht Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrocknete Wasserbucht   Ausgetrocknete Wasserbucht EmptyFr Feb 24, 2012 2:53 pm

Na wenn der schwarzer Kater meinte das ich ihn folgen sollte, dann tat ich das so gleich auch, das Lager hatte sich bestimmt nicht verändert und ins geheim musste ich lächeln. Seestern war ja wirklich schöner geworden, aber rasch schüttelte ich mich an so etwas sollte ich gar nicht denken, deswegen lief ich ihm hinter her. Komischer Tag war es wirklich, was wohl noch auf mich kommen mochte?

---> WC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgetrocknete Wasserbucht Empty
BeitragThema: Re: Ausgetrocknete Wasserbucht   Ausgetrocknete Wasserbucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausgetrocknete Wasserbucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: WellenClan-
Gehe zu: