Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erloschener Vulkan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Erloschener Vulkan Empty
BeitragThema: Erloschener Vulkan   Erloschener Vulkan EmptySa Feb 04, 2012 7:31 pm

Hier finden die Großen Versammlungen statt. Es gibt drei Ein- bzw Ausgänge, jeder auf der anderen Clanseite.
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Südsee~pfote

Südsee~pfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Erloschener Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Erloschener Vulkan   Erloschener Vulkan EmptyDi Feb 07, 2012 5:10 pm

<-- Die drei palmen

Nun war ich hier im erloschener Vulkan angekommen, dort hin wollte ich auch gehen ich ging in die Mitte des Vulkans, dort saßen die Anführer immer und es ging wirklich tief runter, aber auch tief hoch, so das ich mein Hals recken musste ich stellte mir grade vor wie es wohl wäre wenn ich vor all den anderen Katzen hier was zusagen hätte, aber was sollte das sein? Ich hatte nichts zusagen, deswegen blickte ich auf meine Pfoten die dieses alte Erde mit der Asche vom Vulkan vermischt war, berührten. Ein seufzten entfloh meinen Lippen, ich hatte mich hier her begeben um all den dicken zu entfliehen, schon von Anfang an wusste ich das ich wo anderes zuhause war. und somit stand ich auf mit neuen Mut der mir diese alte Erde gab. Ich schritt zum Tunnel zum Palmenclan hin.
--> PC Lager
Nach oben Nach unten
 
Erloschener Vulkan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tunnel zum erloschenen Vulkan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: Neutrale Gebiete-
Gehe zu: