Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erdriss (WC - PC)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Erdriss (WC - PC) Empty
BeitragThema: Erdriss (WC - PC)   Erdriss (WC - PC) EmptySa Feb 04, 2012 7:39 pm

Durch ein Erdbeben verursachter Riss beginnt am Strand und zieht sich bis in den Dschungel hinein. Grenze zwischen WellenClan und PalmenClan

Vögel: 1
Schildkröte: 1

--------------

Bannanenstauden: 1
Buntwurz: 1
Aloe Vera: 0
Elefantenfuß: 2
Judasrohren: 0
Spinnweben: 3


Zuletzt von Seestern am Sa Feb 11, 2012 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Erdriss (WC - PC) Empty
BeitragThema: Re: Erdriss (WC - PC)   Erdriss (WC - PC) EmptySo Feb 05, 2012 10:20 am

<--- WC Lager

Wie erwartet war ich vor Meeressturm da. Ich ging zum Riss in der Erdspalte und sah hinunter. Zwar konnte man mit einem kräftigen Sprung hinüberkommen, doch das war zu gefährlich. Hier im Wald war es etwas stickiger und die Luft war auch feuchter. In der Ferne konnte ich schon die hohen Bäume des PalmenClans ausmachen. Wie konnten sie nur hier leben? Ich setzte mich an den Rand des Risses und wartete auf meine Kriegerin.
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Meeressturm

Meeressturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Erdriss (WC - PC) Empty
BeitragThema: Re: Erdriss (WC - PC)   Erdriss (WC - PC) EmptySo Feb 05, 2012 10:23 am

<--- WC-Lager
Meeresturm hatte sich beeilt und kam kurz nach ihrem Anführer an. Der Erdriss war klar erkennbar und es war stickiger. Sogar die grauenhaften Vögel konnte man besser hören. Der arme PalmenClan! Wie hält er das bitte aus,wenn die schlafen wollen?! " Ich bin da, Seestern." miaute sie fröhlich obwohl sie innerlich müde war.
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Erdriss (WC - PC) Empty
BeitragThema: Re: Erdriss (WC - PC)   Erdriss (WC - PC) EmptySo Feb 05, 2012 10:27 am

Zwar war ich mit dem Rücken zum WellenClan Territorium, doch Meeressturm hörte ich schon von Weitem ankommen. Gar nicht mal so langsam war sie gewesen. Vielleicht war ja doch noch etwas mit ihr anzufangen. Das Gezwitscher der Paradisvögel war beinahe eine Strafe. Das Tag ein Tag aus anhören zu müssen, schrecklich. "Gut. wir gehen dann noch zu der anderen Grenze, aber du kannst ja ein wenig jagen, während ich die Grenze nachziehe"
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Meeressturm

Meeressturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Erdriss (WC - PC) Empty
BeitragThema: Re: Erdriss (WC - PC)   Erdriss (WC - PC) EmptySo Feb 05, 2012 10:30 am

"Natürlich Seestern." Sie wand sich von ihrem Anführer ab und roch in der Luft. Sie konnten den salzigen Geruch von Meer riechen und Beute. Als sie sich in diese Richtung bewegte endeckte sie etwas Rotes, schnell flitzte sie an das Beutetier ran und sprang rauf. Anschließend tötete sie die Krabbe. Zufrieden packte sie die Krabbe in ihr Maul
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Erdriss (WC - PC) Empty
BeitragThema: Re: Erdriss (WC - PC)   Erdriss (WC - PC) EmptySo Feb 05, 2012 10:55 am

Nachdem ich die Grenze frisch nachgezogen hatte, konnte ich noch sehen, wie Meeressturm auf die Krabbe sprang. Sie erwischte sie und kam jetzt stolz zurück. "Davon wird noch kein Clan satt", kritisierte ich, "Gehen wir jetzt zum zerbrochenen Mammutbaum. Obwohl da wird es wohl noch weniger Krabben und Fische geben als hier. Wir können nur hoffen, dass die Jagdpatroullie genug Beute macht.", mit diesen Worten hatte ich mich schon von der Spalte weggedreht und preschte los.

---> Zerbrochener Mammutbaum
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Meeressturm

Meeressturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Erdriss (WC - PC) Empty
BeitragThema: Re: Erdriss (WC - PC)   Erdriss (WC - PC) EmptySo Feb 05, 2012 11:05 am

Als mich Seestern wiedermal krritieserte und selber schon verschwand, miaute sie leicht fluchend "Machs doch selber du alter Sack Knochen von Anführer." Seufzend folgte sie ihren Anführer zum zerbrochenen Mammutbaum. Nur weil ich oft müde bin heißt es nicht das man mich kritesieren kann,aber das ist egal er ist Anführer ich die Kriegerin. Fertig.
--->Zerbrochener Mammutbaum
Nach oben Nach unten
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

Erdriss (WC - PC) Empty
BeitragThema: Re: Erdriss (WC - PC)   Erdriss (WC - PC) EmptySa Feb 18, 2012 5:23 pm

<--- WC Lager
Auf flinken Pfoten lief Wasserpfote zur Grenze, ohne überhaupt zu merken, dass sie Hellstern schon längst abgehängt hatte. Als sie schließlich am Erdriss ankam, wunderte sie sich, wo ihre Anführerin geblieben war. Kurz prüfte sie die Luft, konnte aber nichts ungewöhnliches riechen, dann setzte sie sich grazil hin und ringelte den Schwanz sorgfältig um die kleinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





Erdriss (WC - PC) Empty
BeitragThema: Re: Erdriss (WC - PC)   Erdriss (WC - PC) Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdriss (WC - PC)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: Grenzen-
Gehe zu: