Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Singendes Bächlein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptySa Feb 04, 2012 7:44 pm

Ein schmaler Bach bahnt sich seinen Weg durch den Urwald. Wenn man genau hinhört, könnte man schwören, er singe ein Lied.

Mäuse: 2
Papageien: 2
Vögel: 0
Krebse:1

--------------

Himbeerblätter: 0
Spinnweben: 2
Moos: 7
Orchideen: 1
Celosia cristata: 0
Aloe Vera: 3
Camellia sinensis: 4
Apfel-Täubling: 2
Flockenstieliger Hexen-Röhrling: 9


Zuletzt von Seestern am Sa Feb 11, 2012 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Kokosnuss

Kokosnuss


Männlich Anzahl der Beiträge : 11

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptySa Feb 04, 2012 10:10 pm

Mit der Meldodie des Baches in den Ohren wachte ich auf, die Sonne hatte mich dieses Mal ausnahmsweise nicht geweckt was sie ja sonst immer tat. Eine wirkliche Hilfe war sie ja nicht wenn man so nachdachte aber nein hört hier jemand auf mich? Nein natürlich nicht, immer diese Katzen, schrecklich, wie die Natur. Schnaubend suchte ich nach etwas zu essen, fand aber nur wieder eine dieser lästigen Kokosnüssen. Eigentlich müsste ich ja einen viel besseren Namen haben, wie der Todesschreck oder sonst etwas, aber Kokosnuss? Unglaublich! dachte ich eitel und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptySa Feb 04, 2012 10:18 pm

<---Todesschlucht
Die junge Einsiedlerin erkannte sofort am Geruch das eine andere Katze hier war doch ob es eine Clan-Katze oder soetwas wie sie war, konnte sie nicht erkennen. Vogelmist und Krabenbein. Meine Nase ist gar nicht mehr so fein. Doch sie war hungrig und so suchte sie nach Futter. Als sie Geruch von Echse erkannte,sah sie das nicht sehr leckerer Tier. Trotzdem sprang sie es an und tötete es gekonnt zufrieden machte sie sich an ihrem Beutetier zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Kokosnuss

Kokosnuss


Männlich Anzahl der Beiträge : 11

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptySa Feb 04, 2012 10:22 pm

Ich fuhr herum als ich den Geruch einer anderen Katze in der Luft entdeckte, entspannte mich aber als ich sah das es keine Clankatze war, aber vielleicht war es ja einer dieser Spione die für die Clans arbeiteten. "Ein Guten Morgen wäre vielleicht angebracht." meinte ich etwas hochnäßig und stellte mich vor:"Ich bin Kokosnuss und bevor du dich über meinen Namen lustig machst darf ich deinen wissen?" fragte ich und trat etwas näher sodass ich sie überhaupt hören würde, denn im Momenthatte sie irgendso ein komisches Krabbeltier gefangen. Viel zu schuppig.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptySa Feb 04, 2012 10:25 pm

Sie endeckte erst jetzt den fremden Kater und schnurrte belustigt. "Kokosnuss. Deine Eltern hatten wohl wirklich keine gute namenswahl für ihr Kind. Ich heiße Raven und lebe hier als Einheimische. Ich war grad jagen." Sie deutete auf den Rest ihrer Beute die sie dann verschlungen hatte. Anschließend wusch sie sich ihr Fell gründlich.
Nach oben Nach unten
Kokosnuss

Kokosnuss


Männlich Anzahl der Beiträge : 11

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptySo Feb 05, 2012 10:02 am

"Ja da hast du wohl Recht!" meinte ich aber nicht belustigt sondern etwas verärgert über meine Eltern. "Raven also, bist du einer dieser Katzen die den Clans berichten falls Gefahr bevorsteht?" meinte ich und musterte Raven misstrauisch. Mir solls egal sein. Ich setzte mich etwas ordentlicher hin und sah mich um nach diesen Clankatzen, aber oft hielten sie sich von diesem Ort fern er lag ja nicht in ihrem Territorium.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptySo Feb 05, 2012 10:06 am

Sie sah ihn an und sie spürte an seiner Tonlage das er seinen Namen auch nicht sehr mochte. " Wieso sollte ich? Ich bin ganz glücklich ohne diese falschen und Clankatzen und niemand von uns macht Probleme oder Gefahr. Bei Beute sind sie so aggresiv, die sind fett genung die können uns einheimischen auch was abgeben." Sie schüttelte den Kopf. Clankatzen ätzen! " Und wo lebst du? Hier oder reist um die ganze Insel?"
Nach oben Nach unten
Kokosnuss

Kokosnuss


Männlich Anzahl der Beiträge : 11

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptySo Feb 05, 2012 10:12 am

Ich lächelte erstaunt als Raven meine Meinung aussprach:"Genau so denke ich auch, Clankatzen sind hier nur Platzverschwdung und dann noch diese Halbclankatzen, die sich als Einheimische ausgeben." Kurz wartete ich und beantwortete dann seine Frage:"Ach ich bin mal hier mal da, hier ist mein Lieblingsplatz, und falls du es dich fragst ich bin nur ein ganz normaler Einheimischer und keiner dieser Falschen." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptySo Feb 05, 2012 10:16 am

Sie zuckte leicht zusammen bei HalbClan-Katzen. Solang er weiß das ich keine bin, ist alles in Ordung... Sie nickte. "Ich reise überall auf dieser Insel. Am besten ist die Todesschlucht und dieses Bächlein hier. Es ist einfach so sicherer. Hast du hier schon je Zweibeiner oder auch Pelzlose, gesehen?" fragte sie intressiert um auf ein anderes thema zu kommen. Ich bin vileicht eine HalbClan-Katze aber lebe nicht dort wo ich sollte. Meine Mutter befehlt mir schon lange nichts mehr!
Nach oben Nach unten
Kokosnuss

Kokosnuss


Männlich Anzahl der Beiträge : 11

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptySo Feb 05, 2012 10:30 am

Ich merkte ds sie kurz zusammenzuckte aber dachte mir nichts dabei. "Zu deiner Frage, ja habe ich, am Hafen, dort war eine große Kokosnuss wo ein Pelzloser drinnen saß, er hatte Fisch dabei das roch ich, aber ich habe ihn nur von weiten gesehen." miaute ich und leckte mit kurz einmal übers Brustfell. Ich muss nachher noch jagen gehen, mein Magen knurrt schon.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptySo Feb 05, 2012 10:34 am

Intressiert hörte sie zu. Beim PalmenClan hatten wir das nie gesehen...Und überhaupt diese Pelzlose zu sehen? Hatte ich vorher Zweibeiner gesagt?! Verfluchter Vogel, das sagen nur Clankatzen. Bitte liebes Schicksal und diesem Kokosnuss ist nicht aufgefallen. [b]" Ich habe sie noch nie gesehen. Es heißt sie würden manchmal Katzen stehlen!" miaute sie schockiert.
Nach oben Nach unten
Kokosnuss

Kokosnuss


Männlich Anzahl der Beiträge : 11

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptyMo Feb 06, 2012 5:15 pm

"Davon habe ich nochnie etwas gehört, aber könnte durchaus sein das es stimmt, aber welchen Grund hätte sie?" fragte ich interessierte und lächelte. Ich selber konnte mir keinen sinnvollen Grund vorstellen, immerhin interressierten sie sich nicht für diese Insel, jedenfalls bis jetzt, vielleicht würde sich dies ja noch ändern. Ich sah mich kurz um sicherzustellen das nicht gleich jeden Moment ein Pelzloser aus diesem Gebüsch bringen würde.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptyMo Feb 06, 2012 5:20 pm

Durch die Pelzlosen sind wir alle hierhergekommen, also könnten sie rein theoretisch wieder auftauchen. Aber ich hoffe sie kommen nicht hierher, das wäre nicht gut. miaute sie zustimmend. Nichts wurde bemerkt, gut für mich. Aber was wäre wenn ich zurückkäme, zum PalmenClan? Würde meine Mutter überhaupt noch leben? Ich bin seit 7 Monden weg und ich währe fast Kriegerin geworden. Oh heiliger BimBam, was soll ich nur tun? Weiter so leben?
Nach oben Nach unten
Kokosnuss

Kokosnuss


Männlich Anzahl der Beiträge : 11

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptyDi Feb 07, 2012 5:23 pm

"Ja das hoffe ich auch, so serh ich Clankatzen nicht mag das wünsche ich ihnen nicht gerne." meinte ich und schüttelte den Kopf. Es würde hier ein ganz schönes Chaos ausbrechen falls, wie es das Gerücht gab, die Pelzlosen wieder kämen. Kurz sah ich mich wieder prüfend um, als ob die Pelzlosen jeden Moment wieder kommen würden. Dann aber zwingte ich mich aufzuhören und senkte kurz meinen Blick.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptyDi Feb 07, 2012 5:39 pm

" Natürlich nicht. Aber ich werde jetzt weiterziehen. Es war schön dich kennzulernen, Kokosnus doch eine Frage, hätte ich, weißt schon wo du hinziehen wirst?" Den das intressierte sie noch. Wenn ich zum PalmenClan zurückkehre....Würde ich nichts vermissen. Doch es wird anders sein und wenn ich angenommen werde, werde ich dankbar sein.
Nach oben Nach unten
Kokosnuss

Kokosnuss


Männlich Anzahl der Beiträge : 11

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptyMo Feb 13, 2012 3:46 pm

"Bald kommt wieder die Trockenzeit, ich denke ich werde mich irgendwo verkriechen, wo kann ich dich finden, wenn ich mal wieder mit dir reden will?" fragte ich interessiert und schaute mich um. Es war mir unwohl dabei das ich wusste dass bald die Trockenzeit kam, die Zeit ohne Wasser, die Clans würden versuchen noch mehr Gebiet an sich zu reißen, und vielleicht würden sie dafür sogar Einheimische vertreiben.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptyMo Feb 13, 2012 5:10 pm

"Ich? Ach ich werde mich in der Nähe vom PalmenClan verstecken. Dort soll es während der Trockenzeit von Beute wimmeln und ich glaube, das währe perfekt für mich. Es gibt dort Orte wo man sich versteckt halten kann.Wie auch immer, danke das ich dich kennlernen durfte." miaute Raven abschließen und lächelte. Dann rannte sie schon los. Zurück... Ist es eine gute Entscheidung?
--->PC-Lager
Nach oben Nach unten
Kokosnuss

Kokosnuss


Männlich Anzahl der Beiträge : 11

Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein EmptyMo Feb 13, 2012 5:55 pm

"Schön auch die kennen gelernt zu haben." meinte ich und seufzte, schnell lief ich weiter, ich wollte nicht weiterhin ohne Grund in dieser Hitze herumstehen also beeilte ich mich nun das ich nirgends stolperte oder sonst etwas, wie es typisch war bei meinenm Pech anstellte. Palmen Clan also.. vielleicht werde ich ja auch mal einem Clan einen Besuch abstatten.
----> Ranken Clan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Singendes Bächlein Empty
BeitragThema: Re: Singendes Bächlein   Singendes Bächlein Empty

Nach oben Nach unten
 
Singendes Bächlein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: Gebiete außerhalb-
Gehe zu: