Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jagd/Kampfsystem

Nach unten 
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Jagd/Kampfsystem Empty
BeitragThema: Jagd/Kampfsystem   Jagd/Kampfsystem EmptySa Feb 11, 2012 2:58 pm

Unser altes System dürfen wir ja nicht behalten, daher habe ich mir ein neues überlegt. Etwas umständlich, aber es muss nunmal sein.

Zum Jagdsystem:
Ab sofort hat jeder Jagdort eine bestimmte Anzahl an Beute und Kräutern die dort zu finden sind. Jeden RPG Tag wird das aktualisiert.
Z.B Die drei Palmen:
Fische: 4
Krebse: 1
Schildkröte: 0
----
Palmenblätter: 8
Aloe Vera: 0
etc

Diese Beute kann einfach gefangen werden.
Doch bitte seid ehrlich, die Katzen wissen nicht, wo Beute ist und wo nicht. Also geht auch vill mal dorthin wo keine Beute ist.

Danke an No für die Idee


Kampfsystem:
Hier ganz einfach, ich überlege mir eine Zahl zwischen 1 und 10, jeder der beiden wählt eine, wer näher dran ist, gewinnt.
Der Fairnesshalber und damit niemand denkt, ich lasse die Katze die ich mehr mag gewinnen, ich schicke die ausgedachte Zahl vorher an eine andere Katze^^

Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
 
Jagd/Kampfsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: Allgemeines :: Infos (Kräuterliste, Beute der Clans etc)-
Gehe zu: