Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ufer am Kiselbach

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach EmptySa Feb 04, 2012 6:51 pm

Hier ist das Ufer des Kiselbaches, das Wasser ist so rein das man die Kiesel am Grunde sehen kann, doch seit gewarnt hier leben Krokodile!

Beute: Mäuse 0
Echsen 0
Cameleons 2

Heilerpflanzen und Gifte: Avaocados 0
Aloa Veras 0
Homalocladium 1/2
Yucapalmen 16
Edel- Reizkerne 7
Nach oben Nach unten
Dämmerungslicht

Dämmerungslicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Re: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach EmptySo Feb 05, 2012 1:00 pm

<--- Elefantenfußwald
Die Heilerin seufzte und legte ihre Kräuter ab. Es war ein gefährlicher Ort,denoch praktisch weil hier gute Kräuter wuchsen die es sonst nirgendwo gab. Sie roch den süßen Duft von Avocado, vorsichtig schlich sie sich an und pflückte die gefallene Avocado. Als sie einen Krokodillaut hörte. Sie schaute entsetzt hintersich. Ein grünes Krokodil war hinterihr und sah hungrig aus. Oh SternenClan! So schnell es ging rannte sie zu den anderen Kräuter und wollte nur weg von hier.
-->Kleine Lichtung
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Re: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach EmptySo Feb 05, 2012 3:56 pm

<-- zerbrochender Mamutbaum

Lotusstern sprang vorsichtshalber auf ein tief hängenden Ast. "Na toll, auch das noch" grummelte sie als sie das Krokodil da das sich schließlich bewegte und im Fluss verschwand. "Genau schwimm zum Wellen oder Palmenclan" rief sie hinter her und sprang vom Ast runter der leicht federte. Lotusstern lief zum Ufer und blickte sich vorsichtig um eh sie sich hin setzte und das kühle nass trank.
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Re: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach EmptySo Feb 05, 2012 6:03 pm

<--- zerbrochener Mamutbaum
Ich kam auf leisen, schleichenden Pfoten an. "Hoffentlich bleib das Krokodil weg!", hauchte ich ängstlich und sah dem grünen Ungetüm mit weit aufgerissenen Augen hinterher. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie seine Zähne durch mein geflecktes Fell drangen und... Ich keuchte vor Entsetzen bei dieser grausigen Vorstellung.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Re: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach EmptySo Feb 05, 2012 7:08 pm

"Na wenn es wieder kommt werden wir es schon schlagen können, oder wir hauen einfach ab" schlug Lotusstern vor und blickte auf sie hatte genug getrunken, jetzt sah sie sich suchend um und ging zu den Gebüsch ihr Schweif wedelte immer schneller, bis sie sich umdrehte und ein Camiloin sah das sich langsam bewegte. "Aha!" freute sie sich und setzte zum Pfoten schlag an.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Re: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach EmptySo Feb 05, 2012 7:08 pm

'Lotusstern' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Jagd-Würfel' : 10
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Re: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach EmptySo Feb 05, 2012 7:11 pm

Glücklicherweise traf sie das Tierchien auch und tötete es. Sie nahm es in den Mund und trug es zu Tupfenrose "Auf gehts zeig was du kannst! Mach Blue Berry stolz!" sagte sie lächelnd, irgendwie erinnerte sie sich grade an die Geschichte und ihre augen glitzerten auch ihre Gefühle pochten etwas hoch. "Vergiss niemals das das leben ein ganz besonderes Geschenk ist, sei froh das du als Katze geboren wurdest vielleicht wärst du sonst als Maus zu uns gekommen?" Lotusstern Augen glühten förmlich.
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Re: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach EmptySo Feb 05, 2012 7:20 pm

Ich lächelte Lotusstern an. "Nun, ich nehme an, dass ich es als Maus wohl weniger gut hier gehabt hätte?", schlug ich schüchtern vor. Dann hörte ich ein Rascheln im Gebüsch. Eine Maus! Sofort ließ ich mich in Kauerhaltung fallen und schlich mich an das kleine graue Nagetier an. Eine Schwanzlänge vor ihr sprang ich ab.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Würfel

Würfel


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Re: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach EmptySo Feb 05, 2012 7:20 pm

'Tupfenrose' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Jagd-Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Re: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach EmptySo Feb 05, 2012 7:23 pm

Natülich entkam das Tier. Mit einem ängstlichen Schnurrhaarzucken kehrte ich zu Lotusstern zurück. "Es tut mir so Leid, ich bin ungeschickt!", hauchte ich leise und setzte mich unglücklich auf meine vier Buchstaben. Ha! Das war doch klar, dass es dir nicht gelingt!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Re: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach EmptySo Feb 05, 2012 7:28 pm

Lotusstern schüttelte ihren Kopf "Wir fangen alle mal mehr mal weniger Beute. Sternensal" sie kicherte und blickte Tupfenrose an "Komm wir wollen deine Schwester nicht zu lange alleine lassen. " nun stand sie auf und nahm ihre Beute. "Das ganze Leben ist ein Abenteuer mit guten und schlechten Ereignissen!" und mit diesen Worten schlug sie den weg zurück zum Lager ein.

-> Rankenwall RC
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Re: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach EmptySo Feb 05, 2012 7:40 pm

Lotusstern ließ einen schwall philosophischer Verse ab, die ich teilweise nicht einmal verstehen konnte. Die Stimme in meinem Kopf lachte mich dafür hämisch aus. "Ja, Kokosjunges wird schon ganz aufgeregt sein, schließlich wird es langsam Zeit für sie, Schülerin zu werden", sagte ich etwas munterer, meine Schwester munterte mich immer auf.
---> RC Lager
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





Ufer am Kiselbach Empty
BeitragThema: Re: Ufer am Kiselbach   Ufer am Kiselbach Empty

Nach oben Nach unten
 
Ufer am Kiselbach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Helles Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: RankenClan-
Gehe zu: