Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steinplantage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Steinplantage Empty
BeitragThema: Steinplantage   Steinplantage EmptySa Feb 04, 2012 7:04 pm

Selbst das Meer ist dort von Steinen überseht, sodass man auf ihnen weiter ins Meer springen könnte, doch Vorsicht, meist ist das Meer stürmisch und die Wellen peitschen gegen die Steine, sodass Katzen, die sich auf ihnen befinden, weggespült werden.


Fische: 1
Schildkröten: 4
Krebse: 1

---------------


Camellia sinensis: 0
Aloe Vera: 1
Palmenblätter: 2
Weißer Anis-Champignon: 4
Yucca: 2


Zuletzt von Seestern am Sa Feb 11, 2012 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Meeressturm

Meeressturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 11:41 am

<--- Kaputter Mammutbaum
Meeressturm sah das sie als erstes kam und triumphiert wegen ihrer Geschwindigkeit die sie mal hatte fing sie an schon zu jagen. Die Krabe von vorhin versteckte sie wiedermal gut. Anschließend roch sie und fand wieder den Geruch von Krabbe. Seufzend schlich sie sich an und hoffte das rote tier zu fangen.
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 11:41 am

'Meeressturm' hat folgende Handlung ausgeführt: Jagd-Würfel

'Jagd-Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Meeressturm

Meeressturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 11:54 am

Meeressturm fing erflogreich die Krabbe und tötete sie schnell. Glücklich legte sie ihre neue Beute zu der älterne Krabbe und machte ihr Fell sauber, was dreckig geworden war. Es war heiß hier und so war der Boden staubig. Ich hoffe Seestern kommt jetzt nicht, denn dan währe ich dran.
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 12:07 pm

<--- Zerbrochener Mammutbaum

Meeressturm war vor mir da, was mir komplett gegen den Strich ging. Und wieder saß sie da und tat nichts. Diesmal sagte ich einfach nichts dazu. Die salzige Luft, die das Meer von sich gab, war angenehm im Gegensatz zu der feuchten Luft im Urwald. Ohne Meeressturm zu beachten lief ich auf das Meer zu. Mit einem Satz war ich auf dem ersten Stein. Immer weiter sprang ich von Stein zu Stein, bis es keine weiteren Steine mehr gab. Ich setzte mich auf einen größeren Stein und blickte ins dunkle Wasser. Da tauchte ein dunkler Schatten auf und blitzschnell ließ ich meine Pfote ins Wasser fahren.
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 12:07 pm

'Seestern' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Jagd-Würfel' : 10
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 12:11 pm

Meine Pfote umschlang den Fisch. Ich fuhr schnell meine Krallen aus, noch bevor ich den Fisch hochzog. Denn nicht wie am Land konnte ich ihn einfach hinter mich werfen, dann würde er wieder im Wasser landen. Ich zog den zappelnden Fisch nach oben und tötete ihn mit einem schnellen Biss. Mit dem Fisch im Maul kam ich zurück ans Ufer und vergrub stolz den Fisch. Der salzige Geschmack war noch immer in meinem Mund. Triumphierend sah ich Meeressturm an.
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Meeressturm

Meeressturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 12:17 pm

"Super Seestern. Ich habe sogar schon zwei Kraben." miaute sie leicht hämisch. Meeressturm ging diesmal auch zu den Steinen hüpfte nur bis zum zweiten, weil sie keine Lust hatte viel zu springen. Sie setzte sich hin und starrte das Wasser an. So könnte man konzetriert schlafen,aber nein,ich muss jagen! Als sie einen Schatten sah hoffte sie es währe ein Fisch.
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 12:17 pm

'Meeressturm' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Jagd-Würfel' : 10
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Meeressturm

Meeressturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 12:23 pm

Meeressturm griff mit ihrer Pfote ins Wasser und zog einen fetten glänzenden Fisch raus. Sie tötete ihn mit einen Genickbiß und lächelte zufrieden. Sie ging zurück zu ihren anderen Beuten und legte sie dort hin. "Gutes Wetter heute,nicht wahr? Die Beute springt geradezu förmlich in die Pfoten. Dafür muss man den Sternenclan loben und sich ausruhen."
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 12:37 pm

Ungönnerhaft beobachtete ich Meeressturm. "Du hast gejagt, während ich die Grenze nachgezogen habe. Dann da zu behaupten, man sei besser ist einfach nur dumm und egoistisch. ", sagte ich mit einem aufgesetzten Grinsen. "Es ist genug Beute nun. Bei deinem Tempo würde ich dir vorschlagen, dass du schonmal losrennst, während ich noch diese Krabbe dort hole. Ich will dich ja auch nicht überanstrengen", meinte ich süffisant und schlich mich an die Krabbe an. Als ich nah genug dran war, sprang ich ab.
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Würfel

Würfel


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 12:37 pm

'Seestern' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Jagd-Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 12:39 pm

Die Krabbel war urplötzlich im Sand verschwunden. Da hatte ich gar keine Chance gehabt. Ich knurrte einmal laut und warf Meeressturm einen warnenden Blick zu. Sollte sie auch nur einen doofen Kommentar ablassen, würde ich sie in der Luft zerfleischen. Ich schüttelte mein Fell einmal um es vom Sand zu befreien. "Gehen wir", schuf ich an und lief Richtung Lager.

---> WC Lager
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Meeressturm

Meeressturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage EmptySo Feb 05, 2012 12:41 pm

Sie lächelte belustigt und als Seestern weg war miaute sie nur ."Angeber!" Sie packte ihre Beute und rannte ihrem Anführer Seestern hinterher der bestimmt vor ihr sein würde, doch das war ihr egal, im Lager könnte sie endlich in allerruhe schlafen. Endlich mal ausruhen. Glücklich rannte sie schneller
--->Wc-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinplantage Empty
BeitragThema: Re: Steinplantage   Steinplantage Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinplantage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: WellenClan-
Gehe zu: