Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die drei Palmen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Die drei Palmen   Die drei Palmen EmptySa Feb 04, 2012 7:06 pm

Am Strand stehen drei große Palmen, um sie herum ist Gestrüpp, in dem sich gerne Krebse und Schildkröten verstecken.

Fische: 2
Schildkröten: 0
Krebse: 1

---------------

Spinnweben: 0
Alocasia: 2
Aloe Vera: 1
Homalocladium: 6
Palmenblätter: 10


Zuletzt von Seestern am Sa Feb 11, 2012 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Sternenstaub

Sternenstaub


Männlich Anzahl der Beiträge : 16

Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Palmen   Die drei Palmen EmptySo Feb 05, 2012 2:30 pm

<-- Silberteich
Noch war sein Fell schön nass und dem entsprechend war ihn auch angenehm und nicht so warm. Obwohl die Wellen Katzen schwimmen konnten, taten es manche nicht, aber Sternenstaub schon. Er legte seine Schildkröte ab und tat etwas Sand drüber dann schaute er zu den Palmen. " Diesen Ort mag ich wirklich nicht!" Sternenstaub hatte zu recht ein Banges Gefühl, seitdem er immer wieder gehört hatte das Katzen von Kokosnüsse erschlagen wurden, blickte er öfters prüfend nach oben ab und an waren die Palmen auch leer ohne Kokosnüsse doch, diese Kokosnüsse wuchsen schneller als man dachte.
Nach oben Nach unten
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Palmen   Die drei Palmen EmptySo Feb 05, 2012 5:18 pm

<----- Silberteich
Gerade als ich ankam hörte ich noch Sternenstaubs Worte und lächelte. "Ich auch nicht besonders, aber hier gibt es Beute, man muss nur ein wenig mehr aufpassen, wenn man schnell genug ausweichen kann passiert einem nichts." miaute ich sah mich um. Es war schwierig hier Schildkröten zu entdecken da sie sich gut an das Gestrüpp anpassten. Ich holte kurz Luft und trat dann vorsichtig durch das Gestrüpp dabei achtete ich darauf das ich nicht auf einen Krabbe oder einen Kebs trat, so ein Spektakel wie vorhin wäre nicht gut, dann würde die ganze Beute hier gleich verschwinden. Also setzte ich nun vorallem meine Augen ein, die Schildkröten waren gut im Tarnen. Ich glaubte eine entdeckt zu haben und holt obwohl ich nicht wirklich wusste was es war nach ihr oder ihm aus.


Zuletzt von Bernsteinschwinge am So Feb 05, 2012 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Palmen   Die drei Palmen EmptySo Feb 05, 2012 5:18 pm

'Bernsteinschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Jagd-Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Palmen   Die drei Palmen EmptySo Feb 05, 2012 5:19 pm

Anscheind hatte ich heute nur Pech denn es war keine Schildkröte sondenr eine halbe Kokosnuss mit ein wenig Gestrüpp dran. Ich seufzte und setzte mich hin. "Versuche du mal dein Glück." meinte ich mit einem Blick zu Sternenstaub, schon zwei Beutetiere waren mir entwischt, das gefiel mir ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Sternenstaub

Sternenstaub


Männlich Anzahl der Beiträge : 16

Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Palmen   Die drei Palmen EmptyMo Feb 06, 2012 10:55 am

"Ja ich werde es mal versuchen, schau dahinten ist eine Schildkröte, ich hoffe nur die läuft jetzt nicht auf dieses Palmen zu" er lächelte und sprang dann auf, wie immer lief er gemütlich zu der Schildkröte hin. Etwas vor Freude breitete sich in seiner Brust aus. Kurz blickte er noch Mals nach oben zu den Palmen, glücklicherweise waren die Früchte grün, also noch nicht reif.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Palmen   Die drei Palmen EmptyMo Feb 06, 2012 10:55 am

'Sternenstaub' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Jagd-Würfel' : 10
Nach oben Nach unten
Sternenstaub

Sternenstaub


Männlich Anzahl der Beiträge : 16

Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Palmen   Die drei Palmen EmptyMo Feb 06, 2012 10:59 am

Glücklicherweise blieb die Schildkröte stehen, so das Sternenstaub sie wieder umdrehen konnte und töten konnte, stolz mit hoch erhobenen Schweif kam er zurück zu Bernsteinschwinge. "Hm vielleicht hab ich heute ja ein guten Tag und ich bin wirklich froh das mich diese Früchte nicht getroffen haben" er kicherte und blickte Bernsteinschwinge einen Moment in die Augen. "Hat dir jemand mal gesagt das du schöne Augen hast?" durch ihn ging bei diesen Satz ein seltsames kribble Gefühl.
Nach oben Nach unten
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Palmen   Die drei Palmen EmptyMo Feb 06, 2012 5:10 pm

Gekonnt fing Sternenstaub die Schildkröte, ich lächelte und sagte:"Gut gemacht!" Was klang als ob ich seine Mentorin war, ich lächelte kurz und spitzte die Ohren als er mich etwas fragte:"Eigentlich nochnicht aber vielen dank.sagte ich lächelnd und achtete nicht wirklich darauf das es wieder einer dieser Sprüce war, die hatte ich schon zu oft auf den großen Versammlungen gehört. dagegen war es ja noch angenehm das ich wusste das Sternenstaub wenigstens nicht einer dieser Wichtigtuer aus den anderen Clans war. "Wollen wir dann gehen?"
Nach oben Nach unten
Südsee~pfote

Südsee~pfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Palmen   Die drei Palmen EmptyMo Feb 06, 2012 6:31 pm

← WC Lager

Gerade kam ich vom Lager hier her gestürmt als ich von weiten zwei Wellenclan Mitglieder sah, belustigt lief ich zu ihnen hin „Hallo Palmenschwinge und Sturmstaubblatt...“ kurz neigte ich meinen Kopf zur Seite „Oh ich meinte natürlich Sternenstaub und Bernsteinschwinge, es gibt einfach zu viele Namen die man sich merken muss!“ er kicherte dann wurde ich wieder ernst das lachen verließ meine Augen die ausdruckslos aufs Meer starrten. „Geht nicht zu nah ran, auch wenn ich keine Haie gesichtete habe können sie immer mal wieder aus den nichts auf tauchen und mit in die tiefe reizen ohne euch jemals wieder frei zu geben!“ mit diesen Worten drehte ich mich um, so fern auf steigende tränen einen weg aus meinen Augen finden würden, sollte dieses niemand sehen. „Oder Wellen ziehen euch hinaus ins Meer ohne Wiederkehr!“ mit diesen worten ging ich schnurstracks davon.

→ Vulkan
Nach oben Nach unten
Sternenstaub

Sternenstaub


Männlich Anzahl der Beiträge : 16

Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Palmen   Die drei Palmen EmptyDi Feb 07, 2012 5:25 pm

Bevor er etwas sagen konnte kam Südsee~pfote zu uns und ertränkte und in Lebensweisheiten und anderen geredet, aber er war so schnell wieder verschwunden das ich nichts sagen konnte. "Ja lass uns gehen und ich glaube wir sollten uns auf schlechte Laune gefasst machen, er war im Lager!" sprach Sternenstaub seine Vermutung aus und nahm seine beute, dann lief auch er rasch zurück zum Lager.
---> WC Lager
Nach oben Nach unten
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Palmen   Die drei Palmen EmptyDo Feb 09, 2012 4:32 pm

Als Südsee~pfote kam begrüßte ich diesen, hatte aber keine Zeit weiter mit ihm zu reden, denn der kleine weiße Kater hatte es wohl eilig. Kurz sah ich mich um und merkte erst dann das Sternenstaub loslief. "Ich komme" sagte sie noch und schnappte sich ihren Fisch, den sie schon bei dem Silberteich gefangen hatte. Schnell rannte sie weiter um mit Sternenstaub Schrittzuhalten.
-------> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die drei Palmen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Palmen   Die drei Palmen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die drei Palmen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: WellenClan-
Gehe zu: