@naddel (gott wie lang ich all die namen net mehr gesagt hab...): ich bleiube auch wenns forum inaktiv ist aber nunja ich bleibe. und achja kommt nini eigentlich noch on? wenn net wisst ihr wo man sie noch erreichen kann? edit: hat sich erledigt sie war ja heute on..
Raven
Anzahl der Beiträge : 17
Thema: Re: Insel Talk Mo Apr 30, 2012 7:11 am
Sina,schön das du bleibst<3 Ja das Forum wird wirklich irgendwie inaktiv bleiben xD Mal sehen wan endlich Blatsternsfourmt offen hat:/
Seestern Admin
Anzahl der Beiträge : 83
Thema: Re: Insel Talk Mo Apr 30, 2012 7:19 am
Ahja, wegen blattis forum... Ich hab schlechte nachrichten, höchstwahrscheinlich öffnet es gar nicht wieder. Caro hat einfach zu viel zu tun
Bernsteinschwinge
Anzahl der Beiträge : 29
Thema: Re: Insel Talk Mo Apr 30, 2012 8:11 am
No<3333 ja leider nini... aber ich hoff das wir alle doch i-wie kontakt halten können
Raven
Anzahl der Beiträge : 17
Thema: Re: Insel Talk Mo Apr 30, 2012 4:09 pm
Das ist voll die---- Verasche:/ Dann habe ich mich wohl zu früh gefreut. Mit Kontakt halten wird es für einige schwer,die kein Facebook haben oder hier nie on kommen xD
Lotusstern
Anzahl der Beiträge : 58
Thema: Re: Insel Talk Mi Mai 02, 2012 11:06 am
Na wenn ihr trotzdem mal wieder WaCa playn wollt oder Street cats könnt ihr ja hier oder da schreiben.. http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Das mit caro hab ich mir schon gedacht, warum übernehm wir das forum nicht? ;P Ja ich weiß ich hab auch keine zeit, sonst können wir ja hier iwie in kontakt bleiben. =/ Schade um das forum von Caro da hat alles angefangen!
Dämmerungslicht
Anzahl der Beiträge : 15
Thema: Re: Insel Talk Do Mai 03, 2012 5:37 pm
Jaaa das wäre lustig Man kann ja wirklich irgendetwas noch versuche:/ Hat noch wer Skype?