Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Steinklippen (RC - PC)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern

Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Steinklippen (RC - PC) Empty
BeitragThema: Steinklippen (RC - PC)   Steinklippen (RC - PC) EmptySa Feb 04, 2012 7:35 pm

Die Steinklippen ragen zwischen dem Ranken und dem PalmenClan auf.

Echsen: 4
Mäuse: 2
Vögel: 1
Papageien: 0

------------------

Drachenblut: 1
Orchideen: 3
Mäusegalle: 2
Celosia cristata: 1
Camellia sinensis: 0
Vanda: 2
Epc. Fireball: 4
Silberohr: 7
Judasohr: 1
Mohnsamen: 14
Apfel-Täubling: 3
Edel-Reizker: 2

Zuletzt von Seestern am Sa Feb 11, 2012 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Kaktus~herz

Kaktus~herz

Männlich Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Steinklippen (RC - PC)   Steinklippen (RC - PC) EmptyDo Feb 09, 2012 2:29 pm

Kaktus ging nun zur Grenze, hier waren die Steinklippen die sich vor ihm auftürmten, viele Katzen erstaunte das immer wieder, aber ihn machte das nichts aus er war dran gewöhnt, deswegen lief er zu ein Stein und markierte ihn. Nun er hoffte das Sandpfote bald kommen würde und er mit seinen so genannten Training anfangen konnte. „Ich wünschte sie bekommt jemand anderes, was soll ich mit ihr anfangen?“ murmelte er zu sich, jeder wusste das er nicht drauf scharf war ein Mentor zu sein, auch wenn er es sich doch wünschte aber das würde er nie zu geben.
Nach oben Nach unten
Sandpfote

Sandpfote

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Steinklippen (RC - PC)   Steinklippen (RC - PC) EmptyFr Feb 10, 2012 10:38 am

<--- RC Lager

Zögernd trat ich vor die mächtigen Klippen, die vor mir aufragten. Mein Mentor war schon da, natürlich. Ich hörte noch seine letzten Worte, die er mit sich selbst sprach. Ja, was sollte er nur mit mir anfangen. Mein Selbstbewusstsein war auch so schon schwach genug. "Ich bin jetzt da", verkündete ich mit schwacher Stimme. Unsicher trat ich von einer Pfote auf die andere. Ich wusste nichts mit mir selbst mehr anzufangen.
Nach oben Nach unten
Kaktus~herz

Kaktus~herz

Männlich Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Steinklippen (RC - PC)   Steinklippen (RC - PC) EmptyMo Feb 13, 2012 4:07 pm

Endlich kam seine Schülerin Sandpfote und Kaktus~herz schnaubte „Ach auch schon da? Gut also hör zu das ist die Grenze zwischen uns dem Rankenclan und den Palmenclan! Wir gehen hier jetzt Markieren und hauen wieder ab!“ er schwieg kurz und markierte rasch die Felsen. „Vielleicht kriegst du ja ein anständigen Mentor!“ brummte er genervt. „Auf zum hellen Ufer!“

→ Helles Ufer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steinklippen (RC - PC)   Steinklippen (RC - PC) Empty

Nach oben Nach unten

Steinklippen (RC - PC)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: Grenzen-
Gehe zu: