Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySa Feb 04, 2012 7:37 pm

Ein riesiger umgefallener Mammutbaum versperrt den Weg in das Gestrüpp. Grenze zwischen WellenClan und RankenClan.

Echse: 2
Mäuse: 5
Krebse: 0

----------------

Moos: 11
Alocasia: 0
Fleischfressende Pflanzen: 3
Camelia sinis: 0
Apfel-Täubling: 1
Feigen: 2
Himbeerblätter: 2
Mäusegalle: 5


Zuletzt von Seestern am Sa Feb 11, 2012 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySo Feb 05, 2012 11:01 am

<---- Erdriss

Auch hier war der Geruch schal. Keine RankenClan Katze war heute hier gewesen. Der Mammutbaum, der quer vor mir lag, war selbst im Liegen riesig. Ich konnte das Territorium des anderen Clans nichtmal erspähen, wenn ich so hinübersah. Mit einem schnellen Sprung hatte ich meine Krallen in dem Stamm und zog mich mit reiner Muskelkraft hinauf. Ich war leicht aus der Puste, als ich oben angelangt war, doch nun konnte ich den verwucherten Urwald sehen, in dem die RankenClan Katzen lebten.
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Meeressturm

Meeressturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySo Feb 05, 2012 11:08 am

<---Erdriss
Meeressturm kam leicht spät hinter Seestern her. Der Geruch war schal, das hieß das niemand die Grenze betreten hatte oder überhaupt da war um sie zu makieren. Wie es aussieht schlafen die noch alle. Als Seestern sich nach oben kraxelte ließ, meeresturm gut versteckt ihre Krabbe unten und sprang ebenfalls nach oben. Sie war nicht die größt aber ihre Krallen trafen den Baum und mühsam kletterte sie nach oben. Die Aussicht war großartig.
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySo Feb 05, 2012 11:22 am

Ich schnaubte, als ich das Kratzen und Schnaufen von einer Katze hörte, die sich hinter mir den Baum hochangelte. Ich rollte einmal kurz mit dem Augen. Seit heute morgen mochte ich Meeressturm immer weniger. Tendenz fallend. "Es wäre nicht nötig gewesen, dass du nun auch hier hochkommst. Eine Überraschung dass sie es überhaupt geschafft hat", letzteres sagte er nur sehr leise und zu sich selbst. "Anscheinend sind die anderen Clankatzen auch solche Langschläfer.", meinte er.
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Meeressturm

Meeressturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySo Feb 05, 2012 11:25 am

"Nicht nötig? Wieso hast du es nicht gleich gesagt? Dann währe ich unten geblieben und hätte mich ausgeruht, aber nun gut. Das ist doch gut, Schlaf gibt wieder Energie, die RankenClankatzen denke einfach für sich. " miaute sie fröhlich. Sie schaute auf den dichten Urwald voller Grün und voller Geräusche. Die Armen,bei uns ist es wenigstens Still
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySo Feb 05, 2012 11:33 am

Mein Blick schnellte zu der grauen Kätzin. Wie faul konnte man eigentlich sein? "Du denkst auch wirklich nur immer an das Eine nicht wahr? Schlaf, Schlaf, Schlaf. Sei doch froh, dass wir uns wenigstens fit halten, im Gegensatz zu den anderen Clans. Die schlafen immhin noch, was mir auch einerlei ist, bei den Vögeln und Käfern die ganze Nacht.", langsam machte mich ihr Verhalten wirklich wütend. "Unsere Arbeit ist hier getan. Gehen wir noch etwas jagen", selbst wenn ich mit dieser Katze keine Sekunde länger verbringen wollte, der Clan brauchte Beute. Bevor ich hinuntersprang, gab ich Meeressturm einen kleinen Schubs mit meinem Hinterteil, sodass sie das Gleichgewicht verlieren musste. Ich selbst sprang locker hinunter und machte mich auf den Weg zurück zum Strand.

---> Steinplantage
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Meeressturm

Meeressturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySo Feb 05, 2012 11:38 am

Meeressturm seufzte als er seine lange Reden über das Schlafen und fit halten hielt. Wie früher. Als er sie auch noch schubste und sie in voller Länge runterfiel vom Stamm fauchte sie genervt. Seestern verschwand und sie miaute ihm wütend nach. " Nichts besseres als deine Laune an Kriegern ausszulassen!? Wie alt bist du? Ein Junges?Heiliger SternenClan lass diesen dämlichen Kater in den Matsch fallen!" Ruhiger folgte sie ihm.
--->Steinplantage
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySo Feb 05, 2012 2:19 pm

<-- RC Lager

Lotusstern trotte zum Zerbrochnen Baumstamm, wie immer machten sich Käfer an diesen hier zu schaffen. "Hm sie scheinen ja früh her gewesen zu sein, aber das ist ja wohl kaum ein Wunder oder?" murmelte sie zu den Baumstamm, da offensichtlich Tupfenrose noch nicht erschien war. "Ich frage mich ob Holz wirklich schmeckt? Ich finde Elefantenfuß Rinde ist wirklich widerlich!" nun Lotusstern führt gerne mit der Natur Gespräche.
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySo Feb 05, 2012 2:37 pm

<--- RC Lager
Lächelnd verfolgte ich die Selbstgespräche ihrer Anführerin. Sie unterhielt sich mit dem Mammutstamm und ich kam leise näher. "Meinst du, der WellenClan hat die Grenze übertreten?", fragte ich leise. Natürlich hoffte ich das nicht! Es gab nichts schlimmeres als Kämpfe zwischen den Clans.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySo Feb 05, 2012 2:56 pm

"Huch, oh hast du mich gehört?" fragte sie überrascht und reckte dabei ihre Nase in die Luft sie sog die Luft ein und schüttelte dann den Kopf "Denke ich er nicht, die haben doch nicht mit ranken am Kopf. Wer will sich von den schon freiwillig Fell aus reichen lassen?" antwortete sie lächelnd. "Unser Bau wird auch immer haariger, ich denke bald werden sich die Mäuse bei uns ein nisten das wäre was!" ihre Augen glänzten bei der Vorstellung. "Na dann lass uns eben die grenze markieren dann gehen wir zum Kiesel Bach, ein wenig jagen!" und mit denn bestimmten netten Worten lief Lotusstern schon los um die grenze zu markieren.
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySo Feb 05, 2012 3:21 pm

"Da hast du nun auch wieder recht", miaute ich sehr leise. Ich war mir ziemlich sicher, dass Lotusstern mich für mäusehirnig hielt wegen meiner Aussage. Ich schlich ihr hinterher und markierte den einen oder anderen Baum, Busch oder Ranke. Nein, der WellenClan hatte die Grenze nicht übertreten. "Es scheint alles in Ordnung zu sein", wagte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySo Feb 05, 2012 3:47 pm


"Gut dann sollten wir nun Jagen gehen. So wie ich Kaktus kenne wird er sich erst in einen Mond hier wieder blicken lassen wenn überhaupt!" sie schmunzelte, als sie über den wilden sturen Krieger nachdachte. Wenn es das gesetzt der Einheimischen nicht geben würde, hätte man es wirklich erfinden müssen. "Für manche Katzen ist dieses Leben eben nichts. " sie wendete ihren Gang und lief los zum Bach.

--> Kieselbach.
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) EmptySo Feb 05, 2012 4:33 pm

Schüchtern nickte ich und seufzte bemitleidenswert. Ich fühlte mich so dumm. Selbst Kaktus war ein besserer Krieger als ich und er war nicht einmal regelmäßig da! Ich ließ meine Ohren hängen und folgte Lotusstern mit unsicheren Pfoten zum Kieselbach. Sie braucht dich nicht!, flüsterte es in meinem Kopf.
---> Kieselbach
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)   Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zerbrochener Mammutbaum (WC - RC)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mammutbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: Grenzen-
Gehe zu: