Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Todesschlucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Todesschlucht Empty
BeitragThema: Todesschlucht   Todesschlucht EmptySa Feb 04, 2012 7:42 pm

Eine Meterbreite Schlucht ist inmitten des Urwaldes. Sie hat sich ihren Namen durchaus verdient, denn man kommt zwar von zwei Seiten in sie hinein, doch in ihr lauern viele Schlangen.


Echsen: 6
Flughunde: 3

--------------------

Alocasia: 2
Spinnweben: 3
Moos: 0


Zuletzt von Seestern am Sa Feb 11, 2012 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Todesschlucht Empty
BeitragThema: Re: Todesschlucht   Todesschlucht EmptySa Feb 04, 2012 10:02 pm

Raven war müde. So sehr müde. Dieses wandern jeden Tag... Die Stille oder gelegentlihen Kämpfe... Seit sie klein war. Das Zischen einer Schlange hatte sie aufgeweckt und so war sie schnell aufgestanden um vor der Gefahrenquelle zu entkommen. Böse Schlangen, wie ich sie hasse! Und essen kann ich sie nicht! Genervt ging sie etwas weiter weg von der Todesschlucht. Es war praktisch hierzuleben weil es hier gefährlich war und so weniege Feinde kommen konnten.Hier ist keine Beute..Und ich bin hungrig!
Die junge Katze rannte weiter weg von der Todesschlucht.
--->Singendes Bächlein
Nach oben Nach unten
 
Todesschlucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: Gebiete außerhalb-
Gehe zu: