Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rankenwall (Lager)

Nach unten 
+7
Wasserpfote
Kokosjunges
Tupfenrose
Kaktus~herz
Sandpfote
Dämmerungslicht
Lotusstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 5:14 pm

Dämmerungslicht kam zu Tupfenrose und ihrer Schwester herüber. Überrascht und dadurch eingeschüchtert, wusste Tupfenrose nicht recht, was sie denn sagen sollte. "Ich war mit Lotusstern jagen", miaute sie dann sehr leise. Dann räusperte sie sich und miaute das ganze noch etwas lauter. Eine Maus sagt mehr als du!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Dämmerungslicht

Dämmerungslicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 5:20 pm

Sie hörte Tupfenrose zu und lächelte ihr freundlich zu. Sie war immer schüchtern, aber das macht sie gut als Kriegerin weil sie Gefahren schneller erkennen kann. Sie ist anders als kokosjunges doch unterscheidungen zwischen allen führen zu uns Katzen. " Habt ihr viel gefangen? Ich war nur Kräuter sammeln, heute ist es sehr heiß. Ich hoffe niemand bekommt einen Hitzeschlag." miaute sie
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 5:25 pm

"Lotusstern hat ein Chamäleon gefangen, die Maus, die ich fangen wollte, war allerdings zu schnell...", murmelte Tupfenrose und schämte sich ihrer Existenz. Jeder ist schneller als du, Mauseherz, lachte die Stimme in ihrem Kopf hämisch. Am liebsten hätte Tupfenrose sich die Ohren zugehalten mit den Pfoten, aber sie wusste, dass diese Stimme darauf nicht reagieren würde. "Ja, heiß ist es schon. Aber das sind wir ja eigentlich gewöhnt... Der WellenClan dürfte stärkere Probleme haben, immerhin sind sie der Sonne direkt ausgesetzt, wenn sie fischen...", überlegte die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Dämmerungslicht

Dämmerungslicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 5:29 pm

" Gut überlegt, Tupfenrose. Ich hoffe Sommernacht und Orchiedenpfote kommen damit zurecht. Es ist nicht schlimm wenn man was nicht fängt, daraus lernt man viel mehr. Ich habe früher öfters so einige Spinnenweben kaputtgemacht weil ich zu unsanft damit hantiert habe doch mit der Zeit lernt man es. Du bestimmt auch Tupfenrose, ich glaube an dich und vergiss nicht, der SterenenClan tut es auch. miaute die Heilerin aufmunternt. So ist es immer gewesen und ich glaube es ist auch gut so, aus seinen Fehlern zu lernen, um stark zu werden.
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 6:05 pm

"Dankeschön!", miaute Tupfenrose gerührt bei Dämmerungslicht aufmunternden Worten. Es war schön, dass zumindest die Heilerin ihres Clans an die Kriegerin glaubte. "Orchideenpfote ist die Heilerschülerin im WellenClan, oder?", fragte Tupfenrose dann nach. Sie war sich nicht mehr ganz sicher.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Dämmerungslicht

Dämmerungslicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 6:08 pm

" Ja, sie ist die Heilerschülerin von Sommernacht. Nachdem was ich weiß soll sie sehr talentiert sein. " miaute sie freundlich und antwortete auf die Frage von Tupfenrose. Ich hoffe es geht den anderen auch gut, die Hitze macht allen zu schaffen, aber was solls zurzeit ist es mein Problem und damit Basta.
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 6:24 pm

Tupfenrose seufzte und war verärgert, dass sie sich daran nicht mehr genau erinnern hatte können. So vergesslich wie eine Älteste... Die Stimme in ihrem Kopf machte sie wahnsinnig. Wieso musste sie immer ihren Senf dazugeben? Energisch schüttelte Tupfenrose ihren Kopf, aber die Stimme lachte nur. Dennoch hatte Tupfenrose Angst, sich jemandem deswegen anzuvertrauen. Was sollte derjenige denn von ihr denken? Wahrscheinlich, dass du Bienen im Hirn hast, Mäusehirn!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 2:40 pm

Lotusstern beobachtete ihre Heilerin und ihre Kriegerin ein wenig und grinste leicht. „Nun wenn euch zu heiß wird könnt ihr gerne zum Kiselbach gehen und euch erfrischen, aber passt auf wegen den Krokodilen.“ meinte sie und blickte nun zu Kokosnussjunges „Ich werde dich heute Abend ernennen!“ meinte sie dann und stand darauf auf um sich in ihren bau zurück zu ziehen, es war wirklich heiß, aber noch war keine trocken zeit und das war auch gut so.
Nach oben Nach unten
Sandpfote

Sandpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 10:34 am

Meine Schnurrhaare zuckten erfreut, als Lotusstern auf den Hochstein sprang, um mir einen neuen Mentoren zuzuteilen. Meine Laune sank jedoch kräftigst, als er mir den Einheimischen des RankenClans zuteilte. Ich musste meinen Blick abwenden. Warum gab Lotusstern mir einen Einheimischen zum Mentor? Er würde sowieso fast nie da sein um mich zu unterrichten. Jeder wusste, dass es schwer war, einen Einheimischen als Mentoren zu haben. Auch Kaktus~herz schien nicht allzu begeistert zu sein. Ich sah ihm nach, als er aus dem Lager stürmte, weil wir auf Patroullie gehen sollten. Ich zögerte erst, dann rannte ich ihm jedoch hinterher.

---> Steinklippen
Nach oben Nach unten
Dühnenstreif

Dühnenstreif


Männlich Anzahl der Beiträge : 7

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 6:42 pm

Dühnenstreif schritt in weiten Schritten über den Lagerplatz. Er nickte Tupfenrose und Kokosjunges kurz zu, dann trat er zu Lotusstern. "Gibt es irgendwelche Aufgaben, die ich noch erledigen kann?", fragte er höflich. Seine Schwester war noch nicht zu sehen, wahrscheinlich schlief sie noch.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Falkenfeder

Falkenfeder


Männlich Anzahl der Beiträge : 2

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 8:07 pm

Falkenfeder schüttelte sich und leckte sich ein paar mal energisch über sein weiches Brustfell. Seine Augen waren schmale Schlitze, durch die er das Geschehen im Lager beobachtete. Mit einem leisen Seufzer dachte er an die heutigen Patroullien, die er heute noch einteilen sollte. Hätte der getigerte Kater nicht verschlafen, wäre er nicht ganz so verwirrt. Falkenfeder beschloss sich bei Lotusstern nach den Patroullien zu erkundigen. "Lotusstern, bist du da?", rief er in ihren Bau und wartete auf eine Anwort.
Nach oben Nach unten
Wüstenwind

Wüstenwind


Männlich Anzahl der Beiträge : 1

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 11:02 am

Wüstenwind lag am Rande des Lagers und beobachtete die Kaktus und Sandpfote, die gerade aufbrachen. Nun endlich erblickte er seinen Bruder und stand zögernd auf. Der getigerte Kater trabte zu Dühnenstreif und grüßte ihn mit einem Nicken. "Wer würde dich schon mit einer Aufgabe betreuen?", hänselte er ihn und stupste ihn spaßeshalber mit der Schulter an. Heute war es ziemlich warm und unter den ganzen Ranken heizte es sich erstrecht auf.
Nach oben Nach unten
Dühnenstreif

Dühnenstreif


Männlich Anzahl der Beiträge : 7

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 12:16 pm

Dühnenstreif hob eine Augenbraue und schaute seinen Bruder fragend an. Doch dann lächelte er verwirrt und trat einen Schritt zur Seite. Manchmal hatte er Probleme, mit seinem Bruder mitzukommen, dieser war einfach manchmal unverständlich für Dühnenstreif. Wartend sah er wieder Lotusstern an. Es ist so warm..., jammerte Dühnenstreif in Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Sonnenglanz

Sonnenglanz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 2:49 pm

Sonnenglanz öffnete langsam ihre Augen und hob ihren Kopf. Die meisten Katzen waren schon auf, deswegen stand sie schnell auf und tapste nach draußen, wo sie sah, dass ihre Brüder schon wach waren. Und ich bin mal wieder die Letzte.. Sie lief zu ihnen rüber und miaute ihnene ein warmes "Guten Morgen!" zu. Dann machte sie sich über ihr Fell her.
Nach oben Nach unten
Dühnenstreif

Dühnenstreif


Männlich Anzahl der Beiträge : 7

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 3:06 pm

Schnurrend begrüßte Dühnenstreif seine Schwester. "Guten Morgen auch, Langschläferin!", neckte er sie und stupste sie in die Flanke. Dann zwinkerte er ihr schelmisch zu. "Und, hast du jedenfalls gut geschlafen?", wollte er dann wissen. Lotusstern schien auf einem anderen Stern zu sein, jedenfalls scherte sie sich nicht viel um Dühnenstreif. Es wurmte ihn, aber er blieb respektvoll, schließlich war Streit das letzte, was er erreichen wollte.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Sonnenglanz

Sonnenglanz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 3:46 pm

Sonnenglanz sah ihren Bruder mit einem gespielt beileidigtem Blick an. "Pah!", miaute sie, "Ich bin keine Langschläferin! Ich habe lediglich meine Reserven etwas länger erholen lassen als ihr!" Dann lachte sie kurz. Es gefiel ihr, mit ihren Brüder herumzualbern. Wieder schob sich das Bild einer rotfarbenen Kätzin vor ihr inneres Auge. Ihr Fell sah aus wie Flammen. Sie schüttelte ihren Kopf und sah dann von Lotusstern zu Dühnenstreif. Wer ist diese Katze? Und warum sehe ich sie die ganze Zeit?
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 4:03 pm

Lotusstern blinzelte sie stand wieder auf, diese Hitze war echt widerlich. „Momentan bräuchten wir etwas mehr Beute. Sonnenglanz, Dühnenstreif und Falkenfeder geht bitte etwas jagen! Ihr anderen könnt euch ausruhen oder die ranken von euren fellfusselen befreien“ ordnete Lotusstern an, die der Hitze auch nicht so mochte momentan, deswegen zog sie sich wieder zurück in den Schatten ihres Baues.
Nach oben Nach unten
Kokosjunges

Kokosjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 12:01 pm

Kokosjuges hatte dem ganzen Treiben lange keine Beachtung geschenkt. Um genau zu sein, seit Lotusstern ihr verkündet hatte, das sie am Abend ernannt wurde. Sie war richtig froh gewesen, wäre am liebsten freudig herumgesprungen, hatte es aber doch nicht gemacht aus Angst, das Lotusstern sie dann für zu kimdisch halten würde und sie doch nicht ernennen würde. Dann hatte sie plötzlich schreckliche Kopfschmerzen bekommen. Ihr wurde schwindelig und immer heißer. Und schließlich war sie zusammengebrochen. Kokosjunges war gerade wieder aufgewacht. Sie machte die Augen ein kleines Stück auf und versuchte zu erkennen, wo sie war. Schwindelig war ihr immer noch, aber es ging ihr auf jeden Fall schon besser. Klar,im Heilerbau! fiel ihr ein. Sie war ganz kurz aufgewacht, als sie von irgendwenn in diese Richtung geschleppt wurde. Jetzt erkannte sie auch den Bau und die ganzen Gerüche. Si versuchte aufzustehen und sofort übermannte sie ein schreckliches Schwindelgefühl, weshalb sie sich gleich wieder fallen lies und darauf wartete, ob irgendjemand kommen würde.

Out: es gilt dasselbe wie für Nebelklaue tut imr wirklich leid
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 3:04 pm

OUT: Kein problem

Lotusstern stand auf sie pflegte rasch ihr Fell und begab sich zum Baumstumpf wo sie ihre reden hielt. „Alle Katzen die noch nicht in Ranken feststecken, müssen sich auf der stelle hier versammeln!“ rief Lotusstern aus, sie hasste den alten Spruch und erfand deswegen diesen Neuen heute würde es ein neuen Schüler geben.
Nach oben Nach unten
Kokosjunges

Kokosjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 6:38 pm

Es kam jedoch keiner und plötzlich hörte sie den Ruf von Lotusstern. Meine Ernennung! fuhr es ihr durch den Kopf und sofort war sie auf den Pfoten. Erneut setzte ein Schwindelgefühl ein, aber Kokosjunges schaffte es, es zu verdrängen und lief nach draußen. Das schneeweiße Kätzchen lies sich fast direkt vor Lotusstern nieder, so aufgeregt war sie. Peinloch berührt ging sie ein paar Schritte zurück, als sie bemerkte, wie weit sie nach vorne gegangen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rankenwall (Lager)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» WellenClan Lager
» PalmenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: RankenClan-
Gehe zu: