Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PalmenClan Lager

Nach unten 
+5
Wasserpfote
Honigblüte
Mohnpfote
Hellstern
Seestern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eschenfell

Eschenfell


Männlich Anzahl der Beiträge : 4

PalmenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 8:28 am

Eschenfell lauschte dem Gesprächen von Hellstern und den beiden Neuankömmlingen. Sie sollten jetzt zum PalmenClan gehören. Nachdem Hellstern die Patroullien eingeteilt hatte, ging der Kater noch einmal zu ihr. "Hellstern, wird es für die Beiden Neuen eine Zeremonie geben?", fragte er die Anführerin. Eigentlich war er dagegen, dass eine Katze, die früher aus dem WellenClan kam, sich ihnen anschloss, doch gleichzeitig war es auch ein Zeichen für die Rivalität vom Wellen- und PalmenClan. Wenn sich eine einheimische Katze einem anderen Clan anschloss, war sie auch gleich gegen den anderen Clan, so konnte man das verstehen oder auch nicht. Eschenfell sah es jedenfalls so und war so auch gleich weniger dagegen, dass sie in den PalmenClan kam. Als er Raven sah, erinnerte er sich an die Kätzin. "Hallo, Raven", miaute er und wand sich wieder zu Hellstern.
Nach oben Nach unten
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

PalmenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 3:39 pm

Wasserpfote schnaubte. Wenn eine Katze einmal ihren Clan hinterging, meinte, sie bräuchte keinen Clan, dann könnte sie doch auch ganz aus dem Clan bleiben. Jedenfalls war dies Wasserpfotes Meinung. Dennoch hellte sich ihre Miene auf, als sie hörte, dass sie mit Hellstern persönlich auf Patroullie gehen würde. Schnell sprang sie auf, leckte sich noch einmal über das Brustfell und lief eilig zu Hellstern hinüber. "Wann geht's los?", fragte sie und lächelte breit. Eine Jagdpatroullie mit ihrem Anführer!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

PalmenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 7:40 am

Raven hatte zugehört. Wie es aussieht bin ich jetzt wirklich wieder im Clan Doch da sie Kikifeder nur als Kikipffote kannte und sie bestimmt gewachsen war, trottete sie zum Lagerein- und ausgang und wartete auf sie. Bis dahin kann ich noch ein bisschen nachdenken, glaube ich...
Nach oben Nach unten
Hellstern

Hellstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

PalmenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 2:03 pm

Die Anführerin drehte sich etwas verdutzt zu Eschenfell um. "Warum für die beiden? Raven wird eine Kriegerzeremonie bekommen, um ihren neuen Kriegernamen zu erhalten, Südsee wird lediglich eine Vorstellung bekommen. Er ist doch ein Einheimischer, kein Krieger." Sie zuckte etwas amüsiert mit ihren Schnurrhaaren. Dann lief sie zu Wasserpfote. "Okay, lass uns losgehen!" Während sie lostrabte, dachte sie nach: Raven wird ihren neuen Kriegernamen erhalten, Südsee wird vorgestellt und Wasserpfote bekommt einen neuen Mentor... Sie nickte innerlich.

----> Erdriss
Nach oben Nach unten
Südsee~pfote

Südsee~pfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

PalmenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 2:32 pm


Nun sah ich Hellstern hinter her, ich trat aus ihren Bau und die Sonne begrüßte mich Frosch indem sie mich mit blenden strahlen begrüßte, ich blinzelte mit meinen Augen etwas eh ich zu Raven trat! ~Hellstern wird mich bestimmt vorstellen und danach kann ich gehen uff, gefahren aufspüren und so weiter~ dachte ich mir und begrüßte nun die Katze neben mir. „Hallo Raven wie geht es dir so?“ fragte ich sie.

Nach oben Nach unten
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

PalmenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 5:20 pm

Fröhlich sprang Wasserpfote wieder auf ihre Pfoten. "Super!", rief sie aus und folgte ihrer Anführerin in das Territorium. Langsam möchte ich aber wirklich mal einen Mentoren haben, dachte die Schülerin etwas ungeduldig, während sie zum Lagerausgang lief. Immer von allen unterrichtet zu werden mag ja ganz schön sein, aber ich möchte mal wieder richtig trainieren mit jemandem, der auf mich konzentriert ist und nicht auf sich selbst... Oder einen anderen Schüler...
---> Erdriss
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Kiwifeder




Weiblich Anzahl der Beiträge : 5

PalmenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 11:02 am

Kiwifeder, saß vorm Eingang zum Kriegerbau und betrieb Fellflege. Sie putzte ihr langes braunes Fell. Als sie damit fertig war stand sie auf und rief Wasserpfote und Hellstern hinterher: "Hellstern! Wasserpfote! Wartet auf mich!" Die kleine zierliche Kätzin lief der Schülerin und ihrer Anführerin ihnterher ins Territorium des PalmenClans. Kiwifeder hoffte das die beiden sie gehört hatten.
Nach oben Nach unten
Eschenfell

Eschenfell


Männlich Anzahl der Beiträge : 4

PalmenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 7:23 pm

"Ach stimmt ja", dachte der sonst so stolze Kater. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er unheimlich schwitzte. Als er aufstand, wurde ihm plötzlich schwarz vor Augen und er musste einige Sekunden warten, damit er wieder klar sehen konnte. Er schüttelte sich, doch dadurch wurde es noch viel schlimmer. Sein Kopf dröhnte und er taumelte mehr zu seinem Bau, als dass er lief. Eigentlich wollte er zum Heilerbau, um dort etwas gegen die Schmerzen zu bekommen, doch er legte sich stattdessen in sein Nest und fiel in tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PalmenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PalmenClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» WellenClan Lager
» Rankenwall (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: PalmenClan-
Gehe zu: