Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rankenwall (Lager)

Nach unten 
+7
Wasserpfote
Kokosjunges
Tupfenrose
Kaktus~herz
Sandpfote
Dämmerungslicht
Lotusstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySa Feb 04, 2012 6:41 pm

So hier ist ab nun unser Lager! Wir Rankenclan Katzen schlafen in den Ranken die wir uns zu guten und dichten Höhlen verformt haben. Die Besonderheit an unserem Lager ist das wir den Himmel nicht sehen können da wir bei den dicken Ranken Gänge haben, fast so wie ein unterirdischer Bau..
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySa Feb 04, 2012 9:43 pm

Lotusstern wachte wirklich früh auf an diesem Morgen, noch war die Hitze die sich am Tag über die Insel senkte noch nicht angekommen, darüber war die Anführerin des RankenClans wirklich froh. Sie streckte sich und pflegte mit raschen Zungen Zügen ihr kurzes Fell. Ein dichtes langes Fell wäre wirklich unpraktisch bei all diesen Gestrüpp und Dornen, aber auch so kam es vor das einige Katzen ihre Haaren hier ließen. Mit ein belustigen blick wandte sie sich nach rechts, den dort hing ein paar Haarbüschel. Ihr blick blieb in den dicken Ranken hängen, offenbar ging die Sonne grade erst auf. Dieses sah man sehr gut da durch den Löchern im Rankengewirr die Roten strahlen der Sonne gut sichtbar waren und dieses licht tauchte immer den Rankenbau in rote Schwaden die langsam immer heller wurden. Lotusstern erhob sich und lief zum Beutehaufen, sie nahm sich eine Maus die sie langsam auf aß.
Nach oben Nach unten
Dämmerungslicht

Dämmerungslicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySa Feb 04, 2012 9:47 pm

Dämmerungslicht wachte in ihrem seperaten Heilerlager auf. Zufrieden stand sie auf und folgte den Rankengang hinaus zum Frischbeutehaufen wo auch schon Lotusstern sich ein Mahl gehenemigte. Sie nahm sich eine Maus und setzte sich zu ihrer Anführerin. "Sei Gegrüßt, Lotusstern. Ich hoffe du hast gut geschlafen."
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySa Feb 04, 2012 9:54 pm

Lotusstern richtete sich auf und nickte ihre Heilerin zu „Guten Morgen Dämmerungslicht, danke ich hab gut Geschlafen und du?“ fragte sie fröhlich, aber Lotusstern war immer relativ gut gelaunt und entspannt. „Ich hab so das Gefühl das irgendeine Katze wieder ihre Haare lassen musste“ ein grinsen legte sich auf ihre Lippen. Wahrlich dachte sie gerade an ihre Heilerin sie hatte schließlich langes Fell.
Nach oben Nach unten
Dämmerungslicht

Dämmerungslicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySa Feb 04, 2012 9:59 pm

"Ich denke ich habe auch gut geschlafen. Es ist praktisch diese Paradiesvögel nicht hören zu müssen wie dieser PalmenClan." Sie lachte dabei und hörte zu. Nun gut ich bin etwas zu groß und mein Fell zu lang, aber ich lebe damit schon. "Ach das wird nachwachsen und polstert die Ranken aus." miaute sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Sandpfote

Sandpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySa Feb 04, 2012 10:00 pm

Gemurel weckte mich früh am Morgen auf. Seit mein Mentor von einer Kokosnuss erschlagen wurde, ging es mir nicht mehr allzu gut. Ich wollte weiter trainieren. Lotusstern musste doch bald einen neuen Mentoren für mich auswählen! Doch niemand würde ihn ersetzen können. Ich hatte ihn wirklich gerne gemocht. Ich seufzte einmal und schlang mich durch das Rankengewirr aus den Schülerbau. Ich lief gleich zu Lotusstern. "Lotusstern, wann bekomme ich einen neuen Mentoren?", fragte ich ohne Scheu.
Nach oben Nach unten
Kaktus~herz

Kaktus~herz


Männlich Anzahl der Beiträge : 6

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySa Feb 04, 2012 10:14 pm

Kaktus~herz war ausnahmsweise mal wieder im Lager, es gab nichts zu berichten und ihm war ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Wenn ich ein Schüler ausbilden würde, der würde ein wirklich ziemlich hartes Training bekommen ohja! seine Augen glänzten belustigt. Kaktus~herz machte sich auf zu Lotusstern und den anderen den er wollte wissen wie es dem Clan so ergeht. "Dämmerungs~licht guten morgen!" säuselte er. Er neckte immer gerne andere Katzen. "Hallo kleines wie geht es dir so?" fragte er in die runde!
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySo Feb 05, 2012 12:16 pm

"Guten Morgen Kaktusherz und Sandpfote, natürlich bekommst du ein neuen Mentor!" versprach Lotusstern und sprang so gleich auf einen Baumstumpf der breit genug war um darauf zu sitzen. "An alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen versammeln sich bitte hier auf der stelle!" rief Lotusstern aus. Aber glücklicherweise waren so gut wie alle Katzen da. "Da leider Dunkelsonne von einer Kokosnuss erschlagen wurde, braucht Sandpfote ein neuen Mentor. Und dein neuer Mentor wird Kaktusherz ich bin mir sicher das er dir mehr beibringen kann als sonst eine Katze!" sagte Lotusstern bestimmt. "Außerdem geht ihr bitte die grenze ab zum Palmenclan! Ich geh zur WellenClan grenze!"
Nach oben Nach unten
Kaktus~herz

Kaktus~herz


Männlich Anzahl der Beiträge : 6

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySo Feb 05, 2012 12:22 pm

Gerade wollte der Kater sich wieder verziehen da viel sein Name. Vor Schreck verschluckte er sich und hustete ein paar mal. "Was ich?? Das ist unfassbar!" entfuhr es ihn und funkelte seine Schülerin an. Na toll schon wieder so eine nervige Aufgabe! Ich wusste es, es war eine schlechte Idee hier her zukommen! "Also gut ich machst ja, also komm mit Sandpfote wir gehen jetzt schön die grenze ablaufen. Und wehe du verläufst dich!" schnaubte der Kater und setzte sich in Bewegung.

-->Steinklippen
Nach oben Nach unten
Dämmerungslicht

Dämmerungslicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySo Feb 05, 2012 12:29 pm

Sie seufzte als alle gingen. Was erwartet man? Sie ging in den Heilerbau. Natürlich verlor sie ein bisschen Haar,aber das war egal. Es fehlten so einige Sachen. Elefantenfuß, Moos... Eilig stand sie auf und ging durch das Rankensystem durch. Heilerkräuter sammeln ist eine gute Beschäftigung Und zufrieden trottete sie los.
--->Elefantenfußwald
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySo Feb 05, 2012 12:40 pm

Ich blickte durch den Schutzwall der Blätter des Kriegerbaus über das Lager. Es war schon einiges los, doch nicht einmal Lotussterns Ruf konnte mich aus meinem Nest treiben. Ich fühlte mich so nutzlos neben all den anderen. Schnell versteckte ich meine Nase unter meinem Schwanz. Vielleicht würde jemandem auffallen, dass ich nicht auf dem Lagerplatz wahr. Eher würden sie merken, dass ein Stück Frischbeute fehlt!, zischte eine Stimme in meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySo Feb 05, 2012 2:07 pm

Lotusstern sprang nun vom Baumstumpf und ging zum Kriegerbau. "Tupfenrose komm mit wir gehen jetzt mal die grenze ab am Zerbrochener Mammutbaum" meinte sie fröhlich und lief hinaus aus dem Rankenwall. Schon wieder sah Lotusstern ein paar Stücke Fell. "Sie tut mir irgendwo wirklich leid" murmelte sie vor sich hin und schüttelte den Kopf, dann lief sie über den staubigen und dennoch feuchten Boden zur grenze hin!

---> Zerbrochener Mammutbaum
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySo Feb 05, 2012 2:29 pm

Lotusstern kam auf mich zu und holte mich zu einer Patroullie ab. "Ich komme", versprach sie und trat aus dem Kriegerbau. Die Sonne blendete mich ein wenig und ich blinzelte mehrmals. Anschließend folgte ich Lotusstern hinaus aus dem Lager. Ob du das wirklich schaffst?, flüsterte die böse Stimme in meinem Kopf.
---> Zerbrochener Mammutbaum
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Kokosjunges

Kokosjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySo Feb 05, 2012 3:26 pm

Die kleine Kätzin kam aus der Kinderstube und sah gerade noch so, wie ihre Schwester Tupfenrose mit der Anfüherin aus dem Lager lief. Sie war ganz aufgeregt. Heute war sie 6 Monde alt, sie musste bald zur Schülerin ernannt werden. Das weiße , wuschelige Ding lief zum Frischbeutehaufen und suchte sie eine kleine Maus aus. Langsam fras sie sie auf. Plötzlich hörte sie ein Geräusch hinter sich. Hektsich sah sie sich um. Als sie nichst bedrohliches finden konnte, lies sie sich wieder nieder und fras weiter. Sie sah sich jedoch weiterhin um, ob auch wirklich nichts in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySo Feb 05, 2012 7:31 pm

<-- Kiesel Bach

Mit ihrer Beute tauchte sie in den verwirrten Gängen des Rankenwalls ein und ließ das Tageslicht zurück. Hier herrschte zwar nicht nur Schatten und Dunkelheit, sonder auch licht, aber man muss sich eben dran gewöhnen. Rasch hatte sie den weg zum Haufen gefunden und legte ihre Beute drauf ab. Eh sie sich hinsetzte um sich etwas aus zu ruhen.
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySo Feb 05, 2012 7:43 pm

<-- Kieselbach
Ich trat hinter meiner Anführerin in das Lager. Kokosjunges war wach und lümmelte beim Frischbeutehaufen herum. "Na, wie geht es dir?", fragte ich sie und stupste sie mit meiner Nase an. Ihr langes, weißes Fell war etwas unordentlich und ich leckte ihr ein paar Mal über das Fell.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Kokosjunges

Kokosjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptySo Feb 05, 2012 7:49 pm

Lotusstern kam zurück, dicht gefolgt von Kokosjunges Schwester. "Gut. Bin nur etwas aufgeregt, weil meine Schülerzeremonie ja bald abgehalten werden muss." anntwortete sie ihr. Tupfenrose fing an, ihr übrs Fell zu lecken, weil das zugegebenermaßen ziemlich unordentlich aussah. Das du auch immer so rumrennen musst schimpfte die Stimme in ihrem Kopf. Das kleine Junge lies die Fellpflege der Schwester über sie ergehen und fragte um sich abzulenken "Und, was habt ihr gemacht?"
Nach oben Nach unten
Dämmerungslicht

Dämmerungslicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptyMo Feb 06, 2012 12:48 pm

<---Kleine Lichtung
Dämmerungslicht kam zufrieden in das gut geschützte Lager an. Sie brachte ihre Kräuter in ihrem seperaten Bau. Die Elfeantenfußprotion,der Buntwurz, die Avocado und Moos brachte sie in die richtigen Stellen. Das war ein guter Tag,wie ich finde. Gute Kräuter, doch es ist heiß. Ich hoffe das niemand einen Hitzeschlag bekommt. dachte die Heilerin besorgt.
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptyMo Feb 06, 2012 2:44 pm

Ich lächelte traurig. "Ich war mit Lotusstern jagen", miaute ich dann. "Aber ich habe leider nichts gefangen..." Ich ließ den bunt gefleckten Kopf traurig hängen und zuckte mit den Ohren. Selbst meine eigene Schwester würde bald wissen, wie unfähig ich war, sofern sie einen Mentor bekäme. Niemand war so unfähig wie ich. Die Stimme in meinem Kopf stimmte mir zu.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Kokosjunges

Kokosjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptyDi Feb 07, 2012 11:52 am

"Ist doch nicht so schlimm, Tupfenrose" sagte Kokosjunges und leckte ihrer Schwester aufmunternd über die Schulter. "Jeder fängt mal nichts, das passiert halt mal." Sie ist immer noch besser als du, du kannst noch nicht mal jagen schimpfte die Stimme in ihrem Kopf. Na und? fauchte das Junge gedanklich zurück Ich lerns halt noch. Die Stimme antwortete gehässig Auch dann wirst du es nicht können, jeder ist besser als du. Kokosjunges wurde immer depriemirter und fast schon kamen ihr die Tränen. Sie drückte sich trostsuchend an ihre Schwester. Das half immer. Sie konnte die Tränen noch zurückhaltend und kuschelte sich tiefer in das weiche Fell von Tupfenrose.
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptyDi Feb 07, 2012 5:36 pm

Dankbar schnurrte Tupfenrose, als ihre Schwester sie aufzumuntern versuchte. "Danke, Kleine", miaute sie leise und leckte nun ihrerseits den Kopf ihrer kleinen Schwester. "Bald wirst auch du jagen können. Und dann gehen wir mal zusammen auf Patroullie", träumte Tupfenrose vor sich hin. Sie war so in diesen schönen Gedanken versunken, mit ihrer Schwester gemeinsam außerhalb des Lagers zu rennen und toben, dass sogar die Stimme in ihrem Kopf mal schwieg. Dafür war Tupfenrose sehr dankbar. "Wäre das nicht schön?"
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptyDi Feb 07, 2012 7:38 pm

*hust* Riri! Falscher Char! :O
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Kokosjunges

Kokosjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptyDi Feb 07, 2012 7:55 pm

Tupfenrose machte den Vorschlag mal gemeinsam jagen zu gehen. Kokosjunges läcjelte freudig und freute sich schon sehr darauf. "Ja, das wäre schön" sagte das Junge. "Und dann bringen wir ganz viel Beute mit." Und das wird vermutlich alles Tupfenrose fangen knurrte die Stimme in ihrem Kopf. Halt. Die. Klappe. fauchte Kokosjunges innerlich zurück. Sie drückte sich nochmal fest an ihre Schwester und sah dann kurz erwartungsvoll Lotusstern an. Ob sie schon einen Mentor für mich ausgesucht hat?
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptyDi Feb 07, 2012 8:12 pm

Tupfenblüte bemerkte Kokosjunges erwartungsvollen Blick, den diese Lotusstern zuwarf. Wahrscheinlich ist sie genauso aufgeregt wie ich damals, dachte die Kriegerin lächelnd. Da meldete sich die Stimme wieder: Sie wird eine zehn Mal bessere Schülerin sein, als du eine Kriegerin bist!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Dämmerungslicht

Dämmerungslicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) EmptyMi Feb 08, 2012 5:10 pm

Dämmerungslicht wusste das einige Krieger schon zurück kamen. Da sie schon fertig eingesammelt hatte, wollte sie gerne mit jemanden reden. Sie ging zu Tupfenrose und Kokosjunges. "Seid Gegrüßt, ihr beiden. Ich hoffe es geht euch gut und das Wetter hat euch nicht zu sehr erschöpft. Habt ihr heute was besonderes erlebt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rankenwall (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Rankenwall (Lager)   Rankenwall (Lager) Empty

Nach oben Nach unten
 
Rankenwall (Lager)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WellenClan Lager
» PalmenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: RankenClan-
Gehe zu: