Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PalmenClan Lager

Nach unten 
+5
Wasserpfote
Honigblüte
Mohnpfote
Hellstern
Seestern
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptySa Feb 04, 2012 7:54 pm

Das Lager besteht aus zwei umgestürzten Palmen, ihre riesigen Blätter bieten ein gutes Dach vor dem Regen. Was fehlt haben die Katzen inzwischen dazugebaut.
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Hellstern

Hellstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptySa Feb 04, 2012 9:52 pm

Hellstern stand an diesem Morgen als Erste auf, so wie es eigentlich immer war. Mit geschmeidigen Bewegung kam sie aus ihrem Bau getapst und setzte sich davor. Ihre Augen waren noch geschlossen, aber ihre Ohren waren aufgestellt und nahmen jedes kleinste geräusch war. Dann öffnete sie ihre hellen Augen und sah sich in ihrem Lager um. Sie seufzte wohlig und fing an sich zu strecken, dann widmete sie sich ihrer Fellpflege. Als auch das erledtigt war, saß sie wieder kerzengerade vor ihrem Bau und wartete auf die restlichen Katzen ihres Clans, die bestimmt auch gleich aufwachen würden.
Nach oben Nach unten
Mohnpfote

Mohnpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 6

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptySa Feb 04, 2012 10:00 pm

Die Sonne schien direkt auf mich, auf meinen schwarzen Pelz um genau zu sein. Blinzelnd stand ich leise auf und erhob mich aus meinem Nest. Wie ich schon gedacht hatte war Hellstern schon wach, ihr heller Pelz sowie ihre helle Augen glänzten in der Sonne, so allmählich konnte ich ihren Namen verstehen. Mit einem Lächeln bewegte ich mich leise aus meinem Bau, damit ich keinen weckte. Nun lief ich immernoch leise, da es ja noch früh war und die meisten ihren Schlaf brauchten zu meiner Anführerin. "Guten Morgen" grüßte ich diese nett.
Nach oben Nach unten
Hellstern

Hellstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptySo Feb 05, 2012 10:32 am

Hellstern zuckte mit ihrem Ohr, als sie hörte, wie Mohnpfote sie begrüßte. "Guten Morgen!", miaute sie erfreut zurück, "Schön, dass du schon wach bist!". Langsam sah sich die helle Kätzin im Lager um und fuhr fort: "Scheint so, als ob sich ein paar katzen vorgenommen haben, länger zu schlafen!" Amüsiert zuckte sie mit ihren langen Schnurrhaaren und lächelte. Um sie herum ertonte das Gezwitscher der Paradiesvögel, die hier lebten. Einen schöneren Klang konnte sich die Kätzin nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Mohnpfote

Mohnpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 6

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptySo Feb 05, 2012 11:02 am

"Ja das stimmt!" meinte ich und lächelte ebenfalls. Nicht enmal meine Mentorin war wach, die sonst immer sehr früh aufstand. Kurz prüfte ich die Lichtung, aber ich sah immernoch nicht andere Katzen, die wach waren. Kurz zucckte ich mit den Schultern und hoffte das ich heute wieder einiges lernen würde. Gedanken schweiften wieder in meinem Kopf herum sodass ich vergas neben wem ich eigentlich saß. Etwas beschämt entschuldigte ich mich für meine kurze Abwesenheit.
Nach oben Nach unten
Honigblüte

Honigblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptySo Feb 05, 2012 11:11 am

Das helle Morgenlicht fiel durch den Heilerbau und weckte mich zärtlich auf. Es tat gut, einmal so lange geschlafen zu haben, wo ich doch sonst immer so früh aufstand. Es war angenehm warm im Bau, so wie ich es gewohnt war. Mein Schüler war schon wach, denn sein Nest war leer. Noch etwas müde kam ich aus meinem Bau und trat auf die Lichtung. Das Morgenlicht fiel schwach durch die Flechten der Palmenblätter und ließ mein Fell leicht golden schimmern. Ich trabte zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen bunten Papagei. Mit dem setzte ich mich zu meinem Schüler. "Guten Morgen Kleiner. Gut geschlafen?", fragte ich gut aufgelegt wie immer.
Nach oben Nach unten
Mohnpfote

Mohnpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 6

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptySo Feb 05, 2012 11:19 am

Nun sah ich auch meine Mentorin, sie lief auch gleich nachdem sie sich etwas Frischbeute genommen hatte zu mir und Hellstern. "Guten Morgen, ja mir geht es soweit ganz gut, was lerne ich heute?" fragte ich aufgeregt aber versuchte nicht hippelig zu wirken. Da sie gerade aß wollte ich sie auch nicht mit so viele Fragen überhäufen, die ich schn alle in meinem Kopf sotiert hatte. Die Sonne schien heute sehr prächtig, zwar war sie fast immer zu sehen aber manchmal nur blass. ES war sehr schön hier zu leben, so abgeschnitten von der Welt, sein eigenes Leben hier.
Nach oben Nach unten
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptySo Feb 05, 2012 1:42 pm

Genüsslich schleckte ich mir mein Maul ab, nachdem ich ein saftiges Stück Frischbeute verschlungen hatte. Vollgefressen lag ich in der tropischen Sonne und pflegte mir langsam und konzentriert das Fell. Ob Hellstern wohl einen neuen Mentoren für mich hat?, fragte ich mich. Donnerherz war vor einem Mond überraschend verstorben, es hatte mich ein wenig mitgenommen, aber inzwischen war ich mir sicher, dass es sein Schicksal war. Bis jetzt ging ich mit allen gemeinsam meiner Ausbildung nach, doch ich sehnte mich nach einem eigenen Mentoren.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Hellstern

Hellstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptySo Feb 05, 2012 2:20 pm

Hellstern lächelte ihre Heilerin an. "Guten Morgen Honigblüte!" miaute sie zu ihr. Die Kätzin war für sie schon immer eine gute Freundin gewesen, schon seit der Schülerzeit. Auf ihren Rat konnte man sich immer verlassen. Auch Wasserpfote stand auf und nahm sich was vom Frischbeutehaufen. Die arme kleine Katze hatte vor kurzem ihren Mentor verloren und nun brauchte sie einen neuen. Ich weiß schon wen sie bekommt...
Nach oben Nach unten
Südsee~pfote

Südsee~pfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyDi Feb 07, 2012 5:20 pm

<-- erloschender Vulkan

Nun war ich hier im Lager des Palmenclans angekommen. Ich weiß es ist nicht mein gutes recht hier zu sein und Hellstern zu fragen ob ich bei ihn ein Einheimischer werden könnte, da diese so oder so meine Tätigkeit war. Aber Hellstern konnte sich auf mich verlassen das sagte nicht nur ich sondern auch mein Herz. Und wenn er es wollte konnte er mir ein Schüler anvertrauen auch wenn ich draußen lieber für mich lebe, aber ein Schüler einmal in mein leben auszubilden wäre eine ehre für mich, aber dennoch würde ich niemals ein Kriegernamen annehmen, ich hatte mir geschworen das ich für immer Südsee oder Südseepfote heißen würde. Nun aber ging ich auf Hellstern zu, ich hatte keine angst vor angriffen! "Hellstern, ich möchte mit dir reden. " sprach ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyDi Feb 07, 2012 5:43 pm

Mit zusammengekniffenen Augen starrte Wasserpfote den Ankömmling an. Die Schülerin mochte keine Einheimischen, weder die zum Clan gehörigen, noch die, die einfach nur herumstrichen und dem Clan die Beute klauten. Leise knurrend wandte sich Wasserpfote ab und versuchte, Südsee zu ignorieren. Wie albern, keinen Kriegernamen zu besitzen! Das war einfach nur lächerlich. Jeder wollte schließlich einen Kriegernamen! Nur dieser Einheimische musste eine Extrawurst bekommen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Eschenfell

Eschenfell


Männlich Anzahl der Beiträge : 4

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyMi Feb 08, 2012 6:59 pm

Ein Lichtstrahl ließ Eschenfell aufwachen. Er zwinkerte ein paar mal, dann rappelte sich der graue Kater auf. Er schlich aus dem Kriegerbau und streckte sich ausgiebig. Kurz blickte er über die Lichtung. Dann ging er zu Hellstern. "Guten Morgen Hellstern", sagte er kurz, da bereits eine andere Katze an sie herangetreten war. Es war Südsee, eine einheimische Katze. Eschenfell musterte sie kurz und schnaubte. Katzen, die nicht zu seinem Clan gehörten, konnte er nicht leiden, und ganz besonders dann nicht, wenn sie keinem Clan angehörten. Doch er blieb ruhig und setzte sich neben die Anführerin.
Nach oben Nach unten
Hellstern

Hellstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyDo Feb 09, 2012 12:07 pm

Hellstern nickte kurz ihrem Stellvertreter zu und widmete sich dann Südsee. "Wollen wir in meinen Bau gehen? Dann kannst du mir in Ruhe das sagen, was du mir sagen willst und es gibt auch keine neugierigen Ohren, die etwas mithören könnten." miaute sie ruhig und sah der Katze gegenüber von ihr direkt in die Augen. Sie hatte eigentlich nichts gegen Einheimische, die dem Clan von Gefahren berichteten und auch mal einen Schüler unterrichten.
Nach oben Nach unten
Honigblüte

Honigblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyDo Feb 09, 2012 2:14 pm

"Guten Morgen, Hellstern", grüßte ich sie etwas abwesend, da mein Blick an dem Neuankömmling haftete. Hellstern wollte mit ihr alleine sprechen. Südsee hieß die Katze wohl. Zuerst überlegte ich kurz, ob ich vielleicht mitkommen sollte, doch wenn Hellstern das alleine machen wollte, sollte ich sie daran nicht hindern. Die Anführerin wusste, dass sie mich jederzeit um Rat fragen konnte. Also wandte ich mich meinem Schüler zu. "Wir gehen Kräutersammeln. Da werden wir sehen, was für Kräuter du schon kennst, denn du musst mir alle nennen die wir sehen. Weißt du, was für Vorräte an Kräutern wir aufstocken müssen?"
Nach oben Nach unten
Südsee~pfote

Südsee~pfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyDo Feb 09, 2012 2:21 pm

Innerlich kroch die Freude in mir hoch das Hellstern mich anhören wollte. Natürlich wusste ich das manche Katzen etwas gegen meine Art hatten, aber jeder durfte so leben wie er wollte oder etwa nicht? Und außerdem war es für alle ein Vorteil. Da ich bemerkte das Hellstern auf eine Antwort von mir wartete lächelte ich ganz kurz „Danke, es wird auch nicht lange dauern“ antworte ich ihr schließlich und nickte den Rest der Katzen hinzu. Da ich so oder so wenig mit den anderen zu tun hatte störte mich ihre Feindlichkeit oder Argwohn kaum.
Nach oben Nach unten
Mohnpfote

Mohnpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 6

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyFr Feb 10, 2012 11:54 am

Bevor meine Mentorin mir antworten konnte kam ein weißer Kater ins Lager gestürmt. Ich war nicht feindselig, war ich überhaupt serh selten. Also grüßte ich ihn nur mit einem halben Nicken, schaute aber gleich wieder weg. Dann wandte ich mich an meine Mentorin:"Nein leider nicht, aber ich könnte nachschauen gehen." meinte ich ehrlich und machte mich schon bereit aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyMo Feb 13, 2012 5:15 pm

<--- Singendes Bächlein
Raven sah sich um. Es war so wie immer. Was hatte sie den bitte erwartet? Das alles stillsteht, wenn ich weg bin... Lebt überhaupt noch Taubenflügel? Ich hoffe... Sie atmete ein und aus, sie war 7 Monde nicht hier gewesen. Sie trat ein in die geschützten Dächer von Palmen und lächelte leicht. Sie suchte nach den Geruch der Anführerin. Hellstern . Als sie sie fand mit einen anderen Einheimischen räusperte sie sich leicht und miaute nur. " Sei Gegrüßt...Hellstern"
Nach oben Nach unten
Hellstern

Hellstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyDi Feb 14, 2012 9:34 am

Die schlanke Kätzin wollte schon aufstehen und mit Südsee in ihren Bau um mit ihm zu reden. Doch dann sah sie, wie Raven ins Lager kam. Sie war schon lange nicht mehr hier gewesen... dachte sie und nickte der Kätzin zu. "Sei gegrüßt Raven", antwortete die Anführerin, "Was führt dich zu uns?" Sie wusste, dass Südsee wartete, aber sie war sich sicher, dass Raven nicht so langsam machen würde. Kurz sah sie zu dem weißen Kater.
Nach oben Nach unten
Südsee~pfote

Südsee~pfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyDi Feb 14, 2012 2:36 pm

Ich blickte zu Raven ~Ah sie will bestimmt das gleiche wie ich!~ dachte ich mir und nickte Raven freundlich zu. „Hellstern ich hab Zeit hör dir ruhig an was Raven zusagen hat! Ladys First“ grinste ich freundlich und ging ein paar schritte von den zwei weg. Ich sollte bestimmt nicht alles mit hören und das interessierte mich auch nicht sehr wenn ich ehrlich war. Nun wqanderte mein blick kurz durchs Lager.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyDi Feb 14, 2012 4:47 pm

Raven seufzte. Es war wieder die Schuld die ihr wehtat... "Hellstern, ich bitte dich, mich wieder im Clan leben zulassen. Meine Entscheidung von füher beraue ich sehr...Und es tut mir Leid deswegen." Sie schaute kurz den Boden an und sah fest in die Augen von Hellstern. Bitte ergnade dich...
Nach oben Nach unten
Hellstern

Hellstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyMi Feb 15, 2012 7:25 am

Als Raven sagte, dass sie wieder in den Clan wollte, war Hellstern überrascht. Als die graue Kätzin gegangen war, hatte sie gesagt, dass sie keinen Clan bräuchte und war verschwunden. Hellstern war nicht gerade erfreut darüber gewesen, aber eher darüber, dass sie eine gute Kriegerin verloren hatte, als dass jemand einfach ihren Clan verließ. Sie seufzte. "Raven...Du warst, und ich bin mir sicher, dass du das noch bist, eine gute Kriegerin...Leider habe ich nie verstanden, warum du gegangen bist...Du hattest doch deine Freunde und Taubenflügel..." Sie sah der Kätzin in die Augen und dachte an Taubenflügel. Er ist kurz nach Ravens Verschwinden gestorben. "Aber da mein Clan gute Krieger gut gebrauchen kann, nehme ich dich wieder auf!" Leicht lächelte die Anführerin die Kätzin vor ihr an und nickte ihr zu. Dann drehte sie sich wieder zu Südsee. Mit einem Schweifzucken lief sie dann zu ihrem Bau, damit er ihr erzählen konnte, was sein Anliegen war. Wenn ich Wasserpfote einen neuen Mentor zuteile, werde ich Raven ihren Kriegernamen geben!
Nach oben Nach unten
Südsee~pfote

Südsee~pfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyMi Feb 15, 2012 3:00 pm

Hellstern hatte nun anscheinend Zeit für mich und ich lag offenbar mit meiner Vermutung richtig das Raven zurück zum Clan wollte. Ich dagegen hatte dieses gerade vor mir, Seestern würde mich nicht missen wollen das wusste ich. Nun verschwand ich im Bau hinter Hellstern und setzte mich hin, ich blickte sie entschlossen an. „Wie du sicherlich weißt Hellstern gehöre ich zum WellenClan, aber nachdem das Meer meinen Mentor und meine Schwester verzehrt hatte, war mir klar das mich nichts mehr in deren Gebiet halten würde, allerdings brauche ich dennoch ein Sinn für mich!“ ich schwieg kurz und redete dann weiter „Ich würde gerne dein Einheimischer werden und wenn du mir Vertraust Schüler lehren was ich weiß!“ ja das war das was ich ihr grade sagte und ich stand zu meiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Honigblüte

Honigblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyMi Feb 15, 2012 4:23 pm

Die Heilerin nickte einfach vor sich hin, dabei beobachtete sie wie Raven mit Hellstern sprach. Sie schnappte ein paar Gesprächsfetzen auf, dabei erfuhr sie, dass Raven wohl wieder im Clan zurück war. Erst jetzt wandte ich mich wieder Mohnpfote zu. "Du musst immer wissen, wie viele Kräuter vorhanden sind. Du darfst nicht darauf warten, bis ich dir auftrage sie zu überprüfen. Eines Tages werde ich nicht mehr da sein, da musst du dann Eigenverantwortung übernehmen. Ich weiß was wir brauchen. Also können wir gehen. Wo findet man Aloe Vera und Camellia sinensis?", fragte ich ihn. Selten fand man beide Pflanzen am selben Ort.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyMi Feb 15, 2012 5:15 pm

"Danke sehr,Hellstern. Es tut mir Leid." Sie lächelte leicht und schluckte. Sie wollste Südsee in Ruhe lassen im Gespräch zwischen Hellstern. Es war alles für sie so unbekannt und neu, wieder hier zu sein. Wie es aussieht, ist sie nicht hier...Was wohl passiert war? Seufzend stand sie noch, doch sie fand schnell einen Platz wo sie sich hinsetzten konnte. War es eine gute Idee?
Nach oben Nach unten
Hellstern

Hellstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager EmptyDo Feb 16, 2012 7:23 pm

Hellstern hörte Südsee aufmerksam zu, ihr gespitzten Ohren waren auf ihn und seine Worte gerichtet. Dann nickte sie. "Ich wäre sehr erfreut, wenn du ein Einheimischer des PalmenClan werden würdest!" Leicht lächelte sie. Insgeheim freute sie sich ein wenig, dass ein Einheimischer des WellenClans nun zu ihrem Clan kam. Tja, Seestern... "Ich werde nun die Patroullien einteilen." sagte sie und trat wieder nach draußen. "Raven und Kiwifeder gehen bitte zur Palmengruppe und jagen. Ich und Wasserpfote patroullieren am Erdriss!" Es war schade, dass der Clan nicht so viele Krieger hatte und somit die Patroullien so klein ausfielen. Naja, Seidensaum und Eschenfell können ja noch jagen gehen, wenn sie wollen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PalmenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: PalmenClan Lager   PalmenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
PalmenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WellenClan Lager
» Rankenwall (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: RPG :: PalmenClan-
Gehe zu: