Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Insel Talk

Nach unten 
+19
Regenjunges
Dühnenstreif
Südsee~pfote
Sternentanz
Nebelklaue
Raven
Honigblüte
Dämmerungslicht
Sternenstaub
Kokosjunges
Wasserpfote
Orchideenpfote
Bernsteinschwinge
Tupfenrose
Tropfenpfote
Hellstern
Seestern
Mohnpfote
Lotusstern
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyDi Feb 21, 2012 8:24 pm

Tztztz da komm ich grad wiedEr zurück, erwart nen riesenansturm von neuen beiträgen etc und dann das xD
Nja ok^^
schön euch wieder zu sehen iwie xD
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyDi Feb 21, 2012 9:51 pm

Ich würde mich einfach nur freuen, wenn schon die Angemeldeten mal posten würden. Es ist einfach nichts LOS.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyMi Feb 22, 2012 11:10 am

es haben eben nicht alle zeit vor dem pc zu sitzen und zu posten denke ich
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyMi Feb 22, 2012 2:22 pm

Logisch gesehen nicht. Aber theoretisch sind wir ca. 35 Mitglieder und es gibt hier 1 Post in 3 Tagen...
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyMi Feb 22, 2012 4:58 pm

Das ist normal bei neuen foren 1-3 tage läuft es gut und danach sind sie wieder alle weg xD
Stimmt wir haben kaum zeit, manche oder pc verbot oder keine lust.
Aber rl geht vor.
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyMi Feb 22, 2012 5:28 pm

Theoretisch haben wir nicht 35 mitglieder...
Wir haben ca 12 richtige verschiedene Leute nur mit mehreren accs
Davon sind ca 5 jeden Tag on
Die anderen 7 höchstens 1 mal in der Woche on, manche gar nicht mehr (z.B riri und falkendingens)
diese 5 die jeden Tag on sind, können vill nicht lange, daher können sie nicht schreiben.
die die schreiben könnten, können nicht, weil die die nur selten on sind, nicht schreiben...

Und so ist die statistik...
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyMi Feb 22, 2012 6:48 pm

Stimmt. Nur ist es trotzdem ärgerlich... Auf Caros waren alle noch voll aktiv und hier schleicht es vor sich hin...
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyDo Feb 23, 2012 3:20 pm

also apropo RL
Ich werde mich wahrscheinlich auch hier löschen lassen, in allen anderen foren in denen ich aktiv wr habe ich es schon getan. ich bin jetzt nurnoch hier eben, und auch hier werde ich mich löschen lassen, jedenfalls mohnpfote und kokosnuss (kann die bitte jemand löschen?) also ich bleibe nurnoch mit bernstein hier und sonst bin ich kaum erreichbar sorry.
an meine freunde hier: tut mir sehr leid aber ich muss es tun, meine eltern haben mir verboten in den foren zu sen weil ich in der schule zu schlecht bin.
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyDo Feb 23, 2012 3:32 pm

Ja ganz toll....
Dass ich das auch so früh erfahre...

Wenn wir schon dabei sind, ich überlege auch, das rpg spielen aufzugeben...
Ich habe einfach keinen Bock mehr und meine RL Freunde sind mir sowieso viel zu wichtig und die hab ich wohl vernachlässigt in letzter Zeit. Und hier hält mich iwie auch nichts mehr. Eig nur Sil aber wenn die auch noch aufhört
EDIT: Aber es is noch nix sicher^^
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Dämmerungslicht

Dämmerungslicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyDo Feb 23, 2012 5:07 pm

Sil?! wtf...Ich bin auch in der Schule schlecht und shcaffe das grad so.Deine Noten sind bestimmt besser als meine xD
Aber schade...
Und nini,wenn du gehen soltest(meine größte Hoffnung ist es nicht,weil ich dann innerlich zereiße) hoffe ich das wir noch bei skype über die animevicher reden können xD
Naja ich hoffe das ihr beide noch on kommen könnt...irgendwie
Nach oben Nach unten
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyDo Feb 23, 2012 6:35 pm

tut mir leid nini, ich sagte ja ich habe kaum zeit, kaum zeit zu posten oder auch nur so in den chat zu gehen oder pns zu schreiben. sorry wirkklich, ich suche mir das auch nicht aus. und du hats recht, rl freunde sind nunmal für mich wichtiuger als rollenspielen als posten und so, ich bin inaktiv, hat wahrscheinlich fats jeder bemerkt..
no, ja aber du bist noch älter als ich, und da ist es ja auch realistischer als in meinem alter, vielleicht können wir ja anders kontakt halten aber das glaueb ich kaum. also eigentlich bye es tut mir leid.

und es ist auch so, es macht mir kum spaß zu posten, eigentlich fällt es mir nur schwer hier ganz aufzuhören wegen den leuten hier, also nini no lu naddel tami und eben so. aber es ist nunmal leider so.. muss mich jetzt aufs rl konzentrieren.

aber viel spaß hier noch im forum, ich lasse bernstein wahrscheinlich bald löschen, sage dann aber nochmal bescheid.
Nach oben Nach unten
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyDo Feb 23, 2012 7:00 pm

Mann. Sad
Schade, dass ihr (wahrscheinlich) gehen werdet... Aber hoffentlich habt ihr dann mehr Zeit für 'normale' Dinge (Schule, Freunde, Familie, etc). Smile
Wir werden euch ganz bestimmt vermissen. ♥️
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyDo Feb 23, 2012 9:37 pm

Dann neue regel Ich weiß, dass viele sehr viel Stress haben und dadurch sehr wenig Zeit. Dennoch bitte ich mindestens 1 oder 2 Post die woche einzuschicken. Es ist jedoch eher mindestens 1 Text nur erforderlich.

Ich hab leider nichts anderes zu tun als am pc zu sitzren xD

Und bin auch viel im wolfs forrum online,.
Ich rate alle auch wenns mir schwer fällt, genißt eure zeit mit freunden, den mein weg wollt und solltet ihr nicht einschlagen!
*Wink wink* =/
Genißt die Welt und macht was drauß.!

Wie sagt man so schön man soll aufhören wenns am schönsten ist.
Oder manchmal trennen sich Wege eben, aber irgendwann führen die wege sich wieder zusammen..

Sil du wirst mir fehlen Wink
Nach oben Nach unten
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyFr Feb 24, 2012 9:23 am

Ich denke, Sil wird uns allen fehlen. Smile
Aufhören, wenn es am schönsten ist... Erinnert mich an dieses Lied von dem Wise Guys: https://www.youtube.com/watch?v=pq1mXqmlCTA

Smile
Wäre auf jeden Fall schön, wenn man den einen oder anderen wieder wiedersehen würde. Smile
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyFr Feb 24, 2012 2:42 pm

jo
ist eig jemand in diesen forum hier aktiv?

http://www.warrior-katzen.com/
Nach oben Nach unten
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyFr Feb 24, 2012 5:01 pm

Auf der Seite war ich schon 20x, aber hab mich nie angemeldet. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Bernsteinschwinge

Bernsteinschwinge


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptySa Feb 25, 2012 12:23 pm

danke handy und naddel, ihr werdet mir auch fehlen
ich weiß net ob ich vielleicht in ein zwei wochen wieder komme wenn erst einmal der arbeitenschub rum ist.
@nini: werde dich vermissen<33 nur es geht im moment einfach net das ich hier aktiv bin
Nach oben Nach unten
Hellstern

Hellstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyMi März 07, 2012 5:02 pm

Uff, da bin ich wieder -.- Ich habe gerade so schlechte Noten, dass mir mein Lappi weggenommen wurde xD
Ich hoffe nur, dass Nini nicht geht, aber an Sil: Wünsch dir alles Gute!!
Nach oben Nach unten
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyMi März 07, 2012 9:35 pm

Ich muss auch echt was für die Schule tun, 12. Klasse ist kein Zuckerschlecken mehr. Sad
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptySo März 11, 2012 10:06 am

Nini? Naddel? Irgendein Admin?
Es wäre super, wenn mich einer von euch löschen könnte.

Ich sag mal jetzt ganz direkt, dass dieses Forum mir einfach zu inaktiv ist. Ich wäre gern hiergeblieben, aber andere Foren locken mich mehr. Hier passiert sogar fast mehr im News-Thread als im RPG und das ist hart. Sad
Ich hab ein paar schöne, altbekannte Foren von Chatbekannten gefunden, die ich mag und auf denen ich verweilen möchte.

Ich denke, wenn Caros Forum wieder offen/fertig ist, sehen wir uns wieder. Smile

Liebe Grüße
Handy ♥️

P.S. Ich komm höchstens morgen noch einmal on, danach lösche ich dieses Forum aus meinen Schnelllinksdingern.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Silberjunges

Silberjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyMi März 14, 2012 12:51 pm

Hallo (:

Ich dachte, bevor ich zu posten beginne, stelle ich mich einmal fix vor.
Ich heiße Nele und bin 16 Jahre. Ich gehe in die 11. Klasse, was wahrscheinlich erst wichtig wird, wenn die Klausurenzeit anfängt und ich nicht mehr ganz so viel RPG-Zeit haben werde.
Zur Zeit bin ich in 3 Warrior-Cat-RPGs aktiv und das auch erst seit diesem Jahr.
Trotz des Beitrags über mir hoffe ich, dass es hier ein schönes RPG wird und viel Spaß wartet (:

Alles Liebe


P.S.: Sucht jemand noch ein Junges? x)
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 8:38 pm

Frohe Ostern.
Das Forum wird wohl noch inaktiv bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Kaktus~herz

Kaktus~herz


Männlich Anzahl der Beiträge : 6

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyDi Apr 17, 2012 8:12 pm

Mal was hinschreib xds
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptySo Apr 22, 2012 9:33 am

das fourm ist wirklich inaktiv geworden xD
aber das fourm von caro und so müsste balf aufhaben :/ Es ist ja so circa April-Mai^^
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 EmptyMi Apr 25, 2012 8:04 pm

Ja, aber sie meinte sie hätte prüfungsstress =/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insel Talk - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Insel Talk
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie der WellenClan auf diese Insel kam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: Allgemeines :: Off-Topic-
Gehe zu: