Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;)

Suche dein Glück auf der Insel der Warrior Cats! Doch pass auf die Spuren im Sand auf, nicht immer stammen sie von Katzen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Insel Talk

Nach unten 
+19
Regenjunges
Dühnenstreif
Südsee~pfote
Sternentanz
Nebelklaue
Raven
Honigblüte
Dämmerungslicht
Sternenstaub
Kokosjunges
Wasserpfote
Orchideenpfote
Bernsteinschwinge
Tupfenrose
Tropfenpfote
Hellstern
Seestern
Mohnpfote
Lotusstern
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hellstern

Hellstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 5:39 pm

-.- Mit Gimp komm ich nie klar xD
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 5:51 pm

Nja, ich lerns dann auch in der Schule und so und nja, ich beschäftig mich seit ca 2 jahren damit xD
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 6:04 pm

Wasserpfote ist im PalmenClan. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Sternenstaub

Sternenstaub


Männlich Anzahl der Beiträge : 16

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 10:59 am

Guten Morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dämmerungslicht

Dämmerungslicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 12:42 pm

Och nö -.- Die anderen machen auch noch Ausweichfourm und Werbung für ihre Foren
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 1:06 pm

Ich weiß, mitglieder abwerben..
Nun ja, aber ich denke jeder muss selbst entscheiden wo er bleiben will obwohl es ärgerlich ist..
Aber ich freu mich das ihr hier bleibt *-*

>>Ist immer noch am heueln<<
Nach oben Nach unten
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 5:48 pm

1. Habe ich euch keine Mitglieder abgeworben.
2. Ist es ja wohl meine Entscheidung, ob ich ein Forum erstelle oder nicht.
3. Habe ich keine Werbung gemacht (das war Riri - aus einem Missverständnis heraus).
4. Freue ich mich, dass ihr hier öffentlich über mich lästert, das verbessert mein Meinungsbild von euch total. Aber schön, dass ich jedenfalls mitbekomme, was ihr sagt. Das gibt einen Pluspunkt gegenüber dem Hinter-Dem-Rücken-Lästern.
5. Habe ich mich doch auch hier angemeldet?! Wieso sollte ich euch da Mitglieder abwerben wollen?

Und ich dachte, das Thema ist gegessen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Honigblüte

Honigblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 6:19 pm

o.O das dachte ich aber auch... Aber anscheinend hat da jemand den Drang zu Streitereien was?
Dann beende ich es diesmal komplett. Alles was ich sage, ist wahr, du brauchst nicht dagegen zu argumentieren, denn jeder hier ist mit mir einer Meinung...

1. Haben wir nie behauptet. Fertig aus
2. Ja, aber jeder darf seine Meinung sagen, ob sie dir gefällt oder nicht.
3. Werbung geht nur Caro an, da sie das verboten hat. Ich habe es lediglich angemerkt.
4. Uuuuh, denk vorher nach bevor du schreibst ne? Öffentlich lästern = Hinter Rücken lästern? Da stimmt was net oder? XD
5. der Punkt is geklärt

Unsere Meinung über dich ist auch nicht sehr hoch o.O Aber das weißt du ja
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 6:23 pm

Ich habe hingeschreiben das jemand Werbung macht und das sich jemand wieder ein Ausweichfourm macht. Ich wusste nicht das du es bist Handy;) Ich dachte wir hätten deswege im Chat gesprochen, aber nun gut, das Thema ist sowieso gegessen. Das Fourm ist gesperrt bis April und die Ausweichforen sind auch da, also viel Glück^^
Nach oben Nach unten
Nebelklaue

Nebelklaue


Männlich Anzahl der Beiträge : 6

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 6:44 pm

Honig sorry aber wegen Nummer 1. vielleicht solltest du mal beim ersten post dieser seite nachschaun...
Nach oben Nach unten
Wasserpfote

Wasserpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 7:35 pm

Lotusstern schrieb:
Ich weiß, mitglieder abwerben..
Nun ja, aber ich denke jeder muss selbst entscheiden wo er bleiben will obwohl es ärgerlich ist..

Was war daran unverständlich? o.o
Das hieß doch wohl definitiv, dass ich versuche, euch Mitglieder auszuspannen. Das hat Riri ja schon angemerkt.

Wie gesagt, das mit dem Posten des Links war ein Missverständnis zwischen Riri und mir. Außerdem hatte Caro mir zuerst erlaubt, ein Forum zu erstellen, das Werbungsverbot bezog sich nur auf Riris zweiten Link zu ihrem eigenen Forum.

"Freue ich mich, dass ihr hier öffentlich über mich lästert, das verbessert mein Meinungsbild von euch total. Aber schön, dass ich jedenfalls mitbekomme, was ihr sagt. Das gibt einen Pluspunkt gegenüber dem Hinter-Dem-Rücken-Lästern."
Der Satz war so gemeint, dass ihr jedenfalls den Mut habt, mir zu sagen, was ihr von mir haltet. Andere machen das hinter dem Rücken, ihr habt einen Pluspunkt bei mir. Ich weiß nicht, wo dieser Satz missverstanden werden kann.

Und ich sage nicht, dass ihr nicht eure Meinung äußern könnt. Allerdings würde ich dafür bitten, mein Forum nicht mehr als Ersatzforum zu sehen (denn das ist es nicht mehr (scheiß Titel -.-*)) und mir nicht vorzuhalten, ich würde das machen, um euch Mitglieder abzuwerben. Denn das habe ich nie behauptet und das war auch nie meine Idee.

Ich finde dieses Forum hier auch nicht 'ausgereift', was die Idee angeht. Ich finde es merkwürdig, Katzen auf einer Insel leben und sie sogar gegen Haie und Krokodile kämpfen zu lassen, denn gegen diese Tiere hätten Katzen in der realen Welt keine Chance. Ich weiß, Warrior Cats ist nicht immer sinnvoll, aber zumindest die Kämpfe gegen Dachse, Füchse und auch Hunde sind vorstellbar und die Kampfergebnisse einigermaßen verständlich (Ausnahme: 3. und 4. Serie der WaCa). Eine Katze könnte aber niemals gegen die Schuppen eines Krokodils ankommen, geschweige denn sich gegen die Zähne eines Haies zu Wehr setzen...
Außerdem gefällt mir das Design nicht, naja, abgeschwächt sage ich, dass mir Header und Buttons nicht gefallen.
Das Forum besitzt keine Bilderregeln - also weiß man nicht, wie breit die Avatare und wie hoch die Signaturen sein dürfen. Das ist allerdings etwas, was mich schon an Caros Forum gestört hatte, es ist aber nicht wichtig.
Die Idee, Streuner in Einheimische umzunennen, finde ich cool, denn sie passt zum Aufbau und Thema des Forums, allerdings finde ich die Idee, dass diese Einheimischen Nr. 1 im Clan leben können, allerdings dort nichts fressen dürfen, etwas befremdlich, denn das ist vielleicht für mich etwas neu. Schade ist auch, dass Einzelläufer nur Einheimische Nr. 2 heißen und nicht vielleicht Inselgänger oder sowas. Man muss genau hingucken, um die beiden Einheimischen zu unterscheiden und das stört mich etwas.
Schön finde ich an diesem Forum, dass die Idee mit der Insel sich durch alle Clans zieht und auch die verschiedenen, tropischen Pflanzen und Tiere eine 'Anwendung' finden, wie zum Beispiel die Papageien und Flughunde als Beute. Aber wie will eine Katze eine Schildkröte essen? :O Und bei den Feinden gehören genauso gut wie Würgeschlangen auch die Giftschlangen dazu.
Auch gut finde ich, dass die Mitglieder aktiv sind. Das ist immer schwer bei einem Forum, auch wenn die Mitglieder von Caros Forum stammen, ist es schön, dass sie dieses Forum hier so gut annehmen.
Alles in allem finde ich es cool, mal eine andere Idee von Warrior Cats zu haben (Inselleben), auch wenn sie mir noch etwas spanisch vorkommt. Ich werde mich daran gewöhnen können. Ist ja nicht so, als würden sie auf dem Mond oder dem Pluto leben (fast hätte ich Pandora noch dazugefügt Wink). Trotzdem finde ich die Idee, mit Krokodilen oder Haien kämpfen zu können, sehr abwegig, denn physisch ist eine Katze nicht in der Lage, dem Schuppenpanzer eines Krokodils oder eines Haies ernsthaft Schaden zuzufügen.

So, ich hab mir jetzt voll Mühe gemacht und extra versucht, die Vorteile dieses Forums zu finden, erklären und auch für positiv zu halten! Wink
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 8:23 pm



Ich kommentiere jetzt mal schritt für schritt heraus, Ich hab grade eh nichts besseres zu tun ^^.
Wenn wir es ganz flach legen sag ich mal widerrufe ich meine aussage das du abwirbst.
Wie dem auch immer sei klauen wir warrior cats auch von Erin Hunter oder etwa nicht? Na gut unsere Forum könnten wir auch Insel Cats nennen da es fast nichts mehr mit dem ursprünglichen warrior cats zu tun hat! Wir Verstößen in allen Foren so ziemlich gegen Copyright ©️, aber Handy hey man muss auch mal was wagen. ^^ Schau dir die Menschheit an es ist eigentlich alles unwirklich, aber nun gut. Stimmt unsere Meinung ist nicht sehr hoch von dir, aber zum Glück muss nicht jeder jeden mögen, wobei ich gedacht habe man mag dich. Hehe deswegen hast du dein einiges Forum, mach was draus ich mag unsere Design ^^ es ist was anderes und überhaupt. Es ist etwas unrealistisch aber hey ich hab noch nie ein Dachs auf einer Südsee Insel gehsen du etwa? XD
Na steht doch beim Profil zum Thema ava usw und siggi lass das unsere sorge sein. Jeder für sich halt. Nunja ein wenig nachdenken hat noch niemanden geschadet Very Happy Aber wie will eine Katze eine Schildkröte essen? Hab ich mich auch gefragt, nunja aber es ist echt schwer geeignete beute zu finden. Also gehen wir in die Fantasy ebene und sagen es geht einfach. Trotzdem finde ich die Idee, mit Krokodilen oder Haien kämpfen zu können, sehr abwegig, denn physisch ist eine Katze nicht in der Lage, dem Schuppenpanzer eines Krokodils oder eines Haies ernsthaft Schaden zuzufügen. → Da sag ich wieder dazu das du eben zur Fantasy seite sehen solltest, anderes geht es nicht =) !

Danke für deine Kritik, das ist fast so gut wie Anerkennung und das müssen wir eben ertragen können.

So und ich sage das Thema ist jetzt komplett gegessen und wehe Nini du schreibst wieder was dazu oder du Handy!#

*Grummel*
Nach oben Nach unten
Honigblüte

Honigblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 1:48 pm

Mit dem gebe ich mich zufrieden xD
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 1:54 pm

Brav Very Happy
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 6:44 pm

Hey, Leute. (:
Ich bin's Celina (Nachtfeder, Wolfspfote) aus Blattsterns Forum, falls mich jemand von dort kennt. xD

Öhhm.. Ja, wer Sternentanz' Profil eventuell schon gelesen hat, weis, das sie zwei gleichaltrige Geschwister im RankenClan hat.
Vielleicht hätte jemand von euch Lust, einen dieser Beiden zu spielen? Geschlecht, Aussehen usw. ist egal. ^^

LG♥
Nach oben Nach unten
Tupfenrose

Tupfenrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 7:57 pm

Ich würde einen übernehmen. Einen Bruder. Smile
Der Name wäre Winterpelz. Smile
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Sternentanz

Sternentanz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 9:37 pm

Das wäre toll Smile
Nach oben Nach unten
Seestern
Admin
Seestern


Männlich Anzahl der Beiträge : 83

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 7:24 am

Celiiiiii meine superheldin xD
Ich könnt theoretisch auch noch nen chara im RC machen^^
Sandi is glaub ich noch etwas zu jung xD

Ahja, ich schreib heute wieder mit all meinen charas^^ gestern hatte ich null zeit sry war vertieft in clannad *Naddel böse anstarr*
Nach oben Nach unten
https://spurenimsand.forumieren.com
Hellstern

Hellstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 12:05 pm

Celi :3
Ich würde eventuell auch ein Geschwisterchen spielen, da mir noch ein Chara im RankenClan fehlt^^
Nach oben Nach unten
Südsee~pfote

Südsee~pfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 2:15 pm

Freut mich zuhören das du den weg hier her gefunden hast Celli^^

So ich schreib jetzt mal im palmenclan und bring hellstern auf die palme hehe^^

Und nini kann ich doch nichts für das der anime so toll ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 3:10 pm

Yay ♥
Also von mir aus gerne, es könnten auch 3 statt 2 Geschwistern werden. ^^
Nach oben Nach unten
Honigblüte

Honigblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 3:31 pm

cool^^
soll dein geschwisterchen dann männlich oder weiblich sein?
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 4:33 pm

Ist egal (:
Nach oben Nach unten
Lotusstern

Lotusstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 6:00 pm

=(
Nach oben Nach unten
Dühnenstreif

Dühnenstreif


Männlich Anzahl der Beiträge : 7

Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 7:54 pm

Ich bin da, Cel Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





Insel Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Talk   Insel Talk - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Insel Talk
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie der WellenClan auf diese Insel kam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Warrior Cats RPG - nur sonniger ;) :: Allgemeines :: Off-Topic-
Gehe zu: